SpeedyR
Dauerposter....
Die muss ja Dann Ich dann in der nächsten Rabattaktion kaufen.Reifenwärmer druff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die muss ja Dann Ich dann in der nächsten Rabattaktion kaufen.Reifenwärmer druff
Imm Sommer legst die Schlappen in die Sonne eiwandfreiDie muss ja Dann Ich dann in der nächsten Rabattaktion kaufen.
Hab jetzt bestimmt 5 Läden und Werkstätten abgeklappert. Keiner hat ne Federbandklemme als Ersatz.Gibts nen Trick für die blöden Clickschellen ohne Spezialzange? Ne Schraubschelle wird zu groß sein.
Habs mit nur Kneifzange versucht, ergebnislos. Mit ner anderen Zange konnte ich gar nicht ansetzten....
Anhang anzeigen 111041
Gibt es übrigens auch bei AliExpress falls Du das eh nicht schon weißtHab jetzt bestimmt 5 Läden und Werkstätten abgeklappert. Keiner hat ne Federbandklemme als Ersatz.
Kauf ich mir jetzt halt online.
Blöde Frage
Der Schlauch hat 12mm Durchmesser.
Muss ich dann ne 10er oder 11er Klemme nehmen?
Ne 12er wird den Schlauch ja nicht klemmen?
Sowas mein ich.
Anhang anzeigen 111462
Nope, hier ist stets der Nenndurchmesser gemeint. 12er Schlauch = 12er Schelle. Das ist so ausgelegt, dass Du genügend Klemmkraft, aber gleichzeitig auch genügend Öffnungsdurchmesser zum Aufschieben über die Wulst am Stutzen hast.Hab jetzt bestimmt 5 Läden und Werkstätten abgeklappert. Keiner hat ne Federbandklemme als Ersatz.
Kauf ich mir jetzt halt online.
Blöde Frage
Der Schlauch hat 12mm Durchmesser.
Muss ich dann ne 10er oder 11er Klemme nehmen?
Ne 12er wird den Schlauch ja nicht klemmen?
Sowas mein ich.
Anhang anzeigen 111462
Wenn Du die Maschine auf dem Hinterrad hochkant hinstellst sollte das gehen...Kann man den Ölfilter wechseln, ohne dass das ganze Öl rausläuft oder muss ich mir neues Öl besorgen und komplett auffüllen?
Funktioniert, selbst schon gemacht.Ich hab’s mir schon gedacht … aber Öl+Filter wurden erst im August gewechselt - nur aufgrund Lieferschwierigkeiten mit einem Zubehörfilter..
Warum nicht gleich auf eine LED-Kennzeichenbeleuchtung umbauen.Weiß jemand von euch vielleicht, welche Glühlampe bei einer Tuono RR bzw. RSV 1000 RR für die Kennzeichenbeleuchtung verwendet wird.
Ja, ich war auch erschrocken, als ich die Lampen gefunden habe und festgestellt habe, dass die das Energielabel G haben.Warum nicht gleich auf eine LED-Kennzeichenbeleuchtung umbauen.
Du weißt doch, das man überall Strom sparen soll.
350ml ...aber ohne Gewähr ich würde mit 250ml AnfangenWieviel ml Öl sind es bei einer 2016er Tuono zwischen Min. und Max. Ölstand etwa?
Er ist Schwabe!Nimm doch die Titan Probolt 8.8 - sind „bloß“ 2 € mehr