Befestigungsschrauben vom Sattel.Hi
Suchst Du nun Bremssattel oder Bremsscheiben Schrauben ?
Bin da ehrlich nicht so durchgestiegen….
RalfAnhang anzeigen 111734
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Befestigungsschrauben vom Sattel.Hi
Suchst Du nun Bremssattel oder Bremsscheiben Schrauben ?
Bin da ehrlich nicht so durchgestiegen….
RalfAnhang anzeigen 111734
Die kann er sich ned leisten.....der Sparhasenschädelwürde Ti bevorzugen
Passt schon Ulli, dank dir.Könnte morgen mal nachsehen, ob ich zwei wenig gebrauchte Titanschrauben für dich finde...
... natürlich mit reduziertem Preis ...
Ja und? Dann haste Geld über, weisst net wohin damit, und verprasst es nachher nur für Unsinn.Für 5 Edelstahlschrauben mit Versand krieg ich nicht mal eine Titan Schraube ohne Versand.
In Sprit, für die Bella.Ja und? Dann haste Geld über, weisst net wohin damit, und verprasst es nachher nur für Unsinn.
Ja und? Dann haste Geld über, weisst net wohin damit, und verprasst es nachher nur für Unsinn.
Wird doch eher wieder unter die Kombi gepackt.In Sprit, für die Bella.
Ja, ich bin da aber noch unentschlossen.Du moinsch in Mampf ode Bier?
Zuviel Milch macht auch dick.Du moinsch in Mampf ode Bier?
Da muss ich widersprechen. Ich mache geade wieder selbst eine Milchdiät und habe in 5 Tagen 3 kg abgenommen. Ich fange die Diät immer an wenn ich die 74 kg überschritten habe.Zuviel Milch macht auch dick.
Bei 74 kg lass ich einfach für ne Woche das Bier .Da muss ich widersprechen. Ich mache geade wieder selbst eine Milchdiät und habe in 5 Tagen 3 kg abgenommen. Ich fange die Diät immer an wenn ich die 74 kg überschritten habe.
Wie sinnvoll ist die Milch-Diät?
Milch macht müde Männer munter – so zumindest heißt es im Volksmund. Manch einer versucht mit Hilfe einer Milch-Diät sogar abzunehmen.eatsmarter.de
Bist du nur 1,60m groß? Wie kommst du dann bei der Multi mit den Füßen am Boden?Ich fange die Diät immer an wenn ich die 74 kg überschritten habe.
Ich bin 1.80, wenn es recht ist.Bist du nur 1,60m groß? Wie kommst du dann bei der Multi mit den Füßen am Boden?
Sag mal wieviel säufst Du denn?Bei 74 kg lass ich einfach für ne Woche das Bier .
Dann habe ich in 5 Tagen 3 Kilo runter
Hallo Munky,Befestigungsschrauben vom Sattel.
Sehe ich auch so (Bruchgefahr), die Dinger sind in der Regel einfach zu spröde.Ich bin der Meinung, dass Edelstahlschrauben an der Bremse nicht verwendet werden sollten.