Kurze Fragen zwischendurch

Könnte morgen mal nachsehen, ob ich zwei wenig gebrauchte Titanschrauben für dich finde...
... natürlich mit reduziertem Preis ...

Für 5 Edelstahlschrauben mit Versand krieg ich nicht mal eine Titan Schraube ohne Versand. 😂
Ja und? Dann haste Geld über, weisst net wohin damit, und verprasst es nachher nur für Unsinn.

Zuviel Milch macht auch dick.
Da muss ich widersprechen. Ich mache geade wieder selbst eine Milchdiät und habe in 5 Tagen 3 kg abgenommen. Ich fange die Diät immer an wenn ich die 74 kg überschritten habe.😄

Da muss ich widersprechen. Ich mache geade wieder selbst eine Milchdiät und habe in 5 Tagen 3 kg abgenommen. Ich fange die Diät immer an wenn ich die 74 kg überschritten habe.😄

Bei 74 kg lass ich einfach für ne Woche das Bier 🍻.
Dann habe ich in 5 Tagen 3 Kilo runter 😉😁

Bei 74 kg lass ich einfach für ne Woche das Bier 🍻.
Dann habe ich in 5 Tagen 3 Kilo runter 😉😁
Sag mal wieviel säufst Du denn? 😉
Wenn ich meine 1-2 Bier täglich werglasse und durch Wasser und alkoholfreies Bier ersetze komm ich höchstens auf 1kg bei 1,80m.
Will auch so einfach mal 3kg verlieren

Befestigungsschrauben vom Sattel.
Hallo Munky,
eine Standard M10 Stahlschraube 8.8 wird mit ca. 54 Nm angezogen.
Eine Standard M10 Edelstahlschraube A2-70 wird mit ca. 30 Nm angezogen.
Eine Standard M10 Titanschraube Grade 5 wird mit ca. 47 Nm angezogen.
Aus den Anzugswerten allein, sieht man schon das Edelstahl viel weniger belastbar ist.
Ich bin der Meinung, dass Edelstahlschrauben an der Bremse nicht verwendet werden sollten.

Die oben geschriebenen Anzugswerte sind Richtwerte.
Grüße Manuel

Ich bin der Meinung, dass Edelstahlschrauben an der Bremse nicht verwendet werden sollten.
Sehe ich auch so (Bruchgefahr), die Dinger sind in der Regel einfach zu spröde.
Eine vernünftige 8.8 Stahschraube ist in der Regel immer eine sichere Bank.

Motoplex
Zurück
Oben