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Vor allem an der richtigen Seite!ABS Sensorring richtig rum verbaut?
Wieso brauchst ne Brille kann man doch erkennenWie wäre etwas Licht und Schärfe?
Stimmt schon, geht besserWie wäre etwas Licht und Schärfe?
Ich weiß net ob die Abstände tatsächlich dokumentiert sind, zumal ja bei normaler Einbaulage und korrekter Anbringung aller Teile kein Abstandsproblem existiert...Find den Abstand im WHB nicht, @Tuona du kennst das doch mittlerweile Auswendig welcher Suchbegriff fehlt mit? Radsensor, Sensorring, Mitnehmer... find nix
Forum hat gehelft: https://v4-forum.de/threads/problem-atc-schaltet-sich-während-der-fahrt-ab.17611/post-256199Find den Abstand im WHB nicht, @Tuona du kennst das doch mittlerweile Auswendig welcher Suchbegriff fehlt mit? Radsensor, Sensorring, Mitnehmer... find nix
Habe ich überprüft. Kabel ist gut.Aber, @Joxi68, bist Du sicher, dass Du nicht aus Versehen das ABS-Kabel eingeklemmt hast?
Hoi bei 0,3 kratzts ja schon fastForum hat gehelft: https://v4-forum.de/threads/problem-atc-schaltet-sich-während-der-fahrt-ab.17611/post-256199
0.3 bis 2mm.
Das passt.0.3 bis 2mm.
Ich hatte mal ähnliche Symptome. Bei mir war es der hintere Sensorring, obwohl gerade und augenscheinlich völlig in Ordnung.Habe die Räder mal gedreht, die Sensorringe haben keinen Schlag oder ähnliches.
@Joxi68, Sensorring müsste ich noch in der Grabbelkiste haben, leider leicht angerostet (hatte ich reklamiert)Hast du noch ein 2. Hinterrad oder einen Sensorring zum Testen?
Diese Möglichkeit habe ich leider nicht.Evtl. mal per iaw/guzzidiag den Fehlerspeicher auslesen, was da konkret drin steht falls die Möglichkeit vorhanden ist?
Ich habe noch ein zweites Hinterrad (Sensorring nicht)Hast du noch ein 2. Hinterrad oder einen Sensorring zum Testen?