Kurze Fragen zwischendurch

Hoffentlich is das au Richtig bei mir.....aber der Dämpfer lässt sich super frei bewegen.

Hoffe geholfen zu haben.

Diese Hülse (26) muss doch an die Unterseite / Befestigung der unteren Gabelbrücke links dran ...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-03-09 um 19.26.49.png
    Bildschirmfoto 2023-03-09 um 19.26.49.png
    883 KB · Aufrufe: 42
Das glaube ich nicht! Auf der Grafik beim Wendel ist das verkehrt!

Ich habe es mal schnell wech geschraubt.
So sieht das bei mir aus.
Anhang anzeigen 110439
Irgendwie macht das so herum Sinn, hab ich den Eindruck. Warum ist Deine Schraube scheinbar mit Schraubensicherung versehen? Per Werkstatthandbuch soll das nur bei der Rahmenbefestigung passieren, nicht bei der Schraube zur unteren Gabelbrücke. Meine Schraube (die ich noch nie ab hatte vorher) ist dementsprechend sauber :unsure:

Hallo,
jetzt habe ich mich auf die erste Ausfahrt gefreut und leider funktioniert das ABS nicht.
Im Winter hat die Tuono Schmiedefelgen bekommen. Also musste ich natürlich Bremsscheiben, ABS Senssorring umbauen. Ich gehe davon aus das alles passt.
Fehler: Ich für los und nach ca. 1 km blinkt das Warndreieck und die ABS Leuchte gelb. ABS funktioniert nicht mehr. Kurz angehalten, ausgemacht, angemacht und wieder los gefahren. Gleicher Fehler. Zuhause nachgesehen und nichts auffälliges entdeckt. Zweite Testfahrt. Nur das gelbe Warndreieck flackert und die Tuono stottert und nimmt kein Gas mehr an. ABS Leuchte blieb aus. Dritte Probefahrt. Beide Leuchten gehen an, aber kein stottern. Gas wird gut angenommen. Und das ATC Zeichen zeigte nur einen Strich. IMG_20230313_170154.jpgIMG_20230313_171131.jpg

Was könnte das sein?

Hast du nach dem Kalibrieren die TC wieder angemacht, das würde zumindest Bild 2 erklären. Beim ABS-Fehler würde ich mal den Sensorabstand anschauen.

Kalbriert habe ich sie nach dem Felgenwechsel nicht. Es wurden die selben reifen aufgeszogen. Ich kalibriere mal eben.

alle Distanzhülsen verbaut?

Distanzhülsen sind richtig verbaut. Habe im Winter auch noch einen neuen Kettensatz und die Lightech Kettenspanner verbaut. Läuft meiner Meinung nach alles paralell und sauber.
Kalibrieren funktioniert nicht! Habe es mehrmals versucht. Gelbes Warndreieck leuchtet und nach einer Weile geht auch wieder die ABS Leuchte an.

Wie soll denn der Abstand der ABS Sensoren zu den Ringen sein? Wobei die Sensoren nicht verstellen gehen.
Habe die Räder mal gedreht, die Sensorringe haben keinen Schlag oder ähnliches.

Motoplex
Zurück
Oben