Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag doch gerne was Sache ist. Und
Also wie ist denn die Marge vom Händler? vom Großhandel zum Handel ca. 8%
Und nein. Ich will kein Sattelzug bestellen. Ich will einfach nur Versandkosten sparen. 2 Reifen verschickt dir in der Regel jeder frachtfrei...wenn Du 10 bestellst auch...wird Dir aber beim Preis nicht entgegenkommen.
Ok!Ich denke dann ist alles so richtig. Diese NI Endung habe ich auch noch auf anderen Artikelnr der Rechnung z.B. Ölfilter und Dichtung daher vermute ich einfach mal das scheint eine händlerspezifische Sache zu sein. Möchte jetzt ungern den Händler wegen sowas stören trotzdem danke.
Wozu musstest Du Dich noch draufsetzen?
Ich hab heute wieder mal Reifen gewechselt bei der Ducati, da wird ja die Mutter auch mit 230 Nm angezogen. Ich lege immer den ersten Gang ein und betätige die Hinterradbremse, draufsetzen musste ich mich noch nie.
Dann kannst Du ja schon mal mit Hanteltraining anfangenHui, bei der V 100 sinds gleich 260 Nm, allerdings "+- 39". Da ist ja Luft in beide Richtungen
Anhang anzeigen 110240
Bin schon seit Wochen dran, will ja fit sein für die SaisonDann kannst Du ja schon mal mit Hanteltraining anfangen
Die Toleranz brauchst Du damit du den Sicherungssplint setzen kannst. Bei Nennmoment passt das meinst nicht. Deshalb muss Du auch keinen Drehmomentschlüssel kaufen den man mit Gold aufwiegen kann. Da hatte ich mit meiner Schätzung von 260Nm ja nicht schlecht gelegenHui, bei der V 100 sinds gleich 260 Nm, allerdings "+- 39". Da ist ja Luft in beide Richtungen
Anhang anzeigen 110240
Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich versuche den Vorgang mal mit meinen laienhaften Worten zu wiederholen:Leider bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das ECU nur umbaust.
Ich kann dir das umstellen, aber du kannst das auch selber machen.
Du musst mit dem IAW7SM Epromtool das Eprom mit der SAS Epromdatei flashen.
Das geht mit dem normalen Interfacekabel.
Gruß ej#25
Teil 25?Mir ist gerade ein Malheur passiert.
Hab angefangen die Gabel wieder zusammenzubauen. Weil ich so schlecht an die rechtsseitigen Schrauben der unteren Gabelbrücke drankam, habe ich die Schraube des Lenkungsdämpfers an der Lenkerhalterung gelöst und zusammen mit der Unterlegscheibe herausgezogen. Danach fiel ein Teil runter, und zwar die Hülse auf der linken Seite des Bildes.
Anhang anzeigen 110428
Jetzt sind die Gabelholme zwar dran, aber ich weiss net, was ich mit der Hülse anfangen soll. Leider sind die Bilder im Werkstatthandbuch auch keine Hilfe.
Wie muss ich diese Hülse einbauen? Kommt die zwischen Schraube und Gelenk des Lenkungsdämpfers, oder zwischen Lenkungsdämpfer und Lenkerhalterung? Und wie herum? Oder gehört die Hülse da gar net hin und ich hab ein Teil über?
Dankeeeee,
Corinna
Teil 25 ist der Lenkungsdämpfer selbst, oder? Meinst Du Teil 26? Das ist im Werkstatthandbuch praktisch nicht zu erkennen.
Kleine Tastatur große FingerTeil 25 ist der Lenkungsdämpfer selbst, oder? Meinst Du Teil 26? Das ist im Werkstatthandbuch praktisch nicht zu erkennen.
Ahhh, aber auf dem Wendelbild sieht man, wie herum und wo das hingehört.Teil 25 ist der Lenkungsdämpfer selbst, oder? Meinst Du Teil 26? Das ist im Werkstatthandbuch praktisch nicht zu erkennen.