Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Das Teil ist zur Zeit für 94€ zu haben.Anhang anzeigen 111235
Ein Bekannter von mir hat das Teil gekauft, der hat eine 1290er Adventure. Der ist zufrieden damit und hat schon ein paar Reifen damit gewechselt und es gibt angeblich nichts zu meckern. Er hat mal was im KTM-Forum dazu geschrieben (Duc_Hans), wenn Du mehr wissen willst musst Du ihm mal schreiben. Ich selbst habe keinerlei Erfahrung damit.

 
Das Teil ist zur Zeit für 94€ zu haben.Anhang anzeigen 111235

Ich hab das Gerät auch. Es funktioniert. Aber man merkt dem Gerät den Preis an. Schweißspritzer nicht verschliffen, die Kunststoffkappen fallen immer und ab grundsätzlich wackelt es immer etwas mehr als es sollte.
Mit den Eigenheiten kann ich aber leben. Hat bisher so 6-8 Sätze Reifen gewechselt. Wichtig ist das Vorwärmen der Reifen und ne gute Portion Schmiere
 
Pitbikes auch < 20mm sagt meine Kleiner gerade 🫡

Ich bin von den Montageständern des Anbieters so überzeugt worden, dass ich die täglichen Werbemails abgemeldet habe.
Klar funktionieren die und es steht auch nur meine PC25 drauf, aber der eine Test reicht mir persönlich.

Wie schon weiter oben geschrieben, man muss die Chinesischen Toleranzen mögen.
 
Pitbikes auch < 20mm sagt meine Kleiner gerade 🫡

Ich bin von den Montageständern des Anbieters so überzeugt worden, dass ich die täglichen Werbemails abgemeldet habe.
Klar funktionieren die und es steht auch nur meine PC25 drauf, aber der eine Test reicht mir persönlich.

Wie schon weiter oben geschrieben, man muss die Chinesischen Toleranzen mögen.
Ich hatte den Link einem Freund geschickt und der hat mir gerade schon geschrieben daß er das Set mit einem Auswuchtbock gekauft hat. 😂
Ich darf das dann mitbenutzen.
Ich werde dann hier berichten.
 
Ich hab auch so eins, funktioniert Einbandfrei, ein bisschen Übung braucht es und Reifen gut durchwärmen ( im Winter Reifen mal ein paar Stunden im Heizungsraum stellen).
 
Ich hab auch so eins, funktioniert Einbandfrei, ein bisschen Übung braucht es und Reifen gut durchwärmen ( im Winter Reifen mal ein paar Stunden im Heizungsraum stellen).

Gerade das Reifen gut durchwärmen ist ein wirklich guter Tipp. Ich habe mir dazu günstig gebrauchte Heizdecken besorgt um den Reifen anständig vorzuwärmen, geht dann deutlich geschmeidiger.
 
Motoplex
Oben Unten