Hat Sonja Geburtstag?ich suche gerade für eine originale Reginakette 520 ZRA ein silbernes Kettenschloss. Irgendwie werde ich nicht fündig. Hat wer noch was zu Hause? Oder ist schlauer als ich und kann Google besser bedienen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Sonja Geburtstag?ich suche gerade für eine originale Reginakette 520 ZRA ein silbernes Kettenschloss. Irgendwie werde ich nicht fündig. Hat wer noch was zu Hause? Oder ist schlauer als ich und kann Google besser bedienen?
Das sieht mir nicht nach einem Nietschloss aus. Das habe ich auch gefunden.@Ralph
Regina Nietschloß für Kette 520 /135 ZRA Z-Ring
Regina Nietschloß für die Motocross O-Ring Kette 520 /135 ZRA.www.wolfram-shop.de
Ist es dieses, welches du suchst?
wir möchten , das die kette weniger Geräusche macht als der Auspuff. Wir haben schon wieder extreme Schleifgeräusche an der 660. Und da wir den Schleifer die Woche ausgetauscht haben, möchten wir es mal mit anderen Kette versuchen bevor wir was "gutes" kaufen. Und eine Regina mit 300km liegt hier noch rum.Hat Sonja Geburtstag?
Wenn du Zeit hast, organisier dir Achsen Adapter fürn Apfel undn Ei ausm Baumarkt...
Zeit ist da leider der entscheidende Faktor, steht aber auch noch auf dem Plan sich mal da drum zu kümmern.
Danke aber für den Tipp!
Quick & Dirty für hinten:
Achspads falls vorhanden demontieren,
M10 Gewindestange mit Schrumpfschlauch-Überzug (alternativ Isolierband)
2 Ringmuttern M10
und ab dafür ...
Quick & Dirty für hinten:
Achspads falls vorhanden demontieren,
M10 Gewindestange mit Schrumpfschlauch-Überzug (alternativ Isolierband)
2 Ringmuttern M10
und ab dafür ...
Du brauchst das nicht unbedingt anknallen. Wenns gerade fest ist richtest Du die Ösen so aus das es zur Abspannung passt, das reicht.Bekommt ihr die Ringösen dann jeweils gleichmäßig ausgerichtet? Ist ja durch das Gewinde auf der Stange bedingt.