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Da stand ein Schild, dass du die Location mieten kannst für Events.@nairolF, Zimmermanns Biergärtla war schon wieder zu. Auf Samstag. Ich bin, glaube ich, 4 mal dieses Jahr da vorbei, und davon war nur einmal offen
Nicht dass ich wüssteKurze Frage zwischendurch, wenn es gestattet ist:
Hat der Michelin Power GP eigentlich eine Markierung für die leichteste Stelle und wenn ja wo und in welcher Form?
Die letzten Power GP haben nur 5g Gewicht gebraucht, die davor 10g, und ohne, dass ich sie irgendwie auf der Felge drehen musste. Kein Beweis, aber nett.Michelin sagt, deren Produktion ist so „präzise“, das keine Markierung für schwere bzw. leichte Stellen notwendig sein sollen.
So hab ich das mal gelesen.
Ist die RS 660 und ich habe vorne 40 Gramm mit Reifen gebraucht, was mir recht viel erscheint. Tiefste /schwerste Stelle war aber schon die Stelle mit dem Ventil.Hinten wuchte ich nur die Felge.
Die Reifen verdrehen sich so oder so bei dem Drehmoment des V4s
Ja das kann wohl sein.Ist die RS 660 und ich habe vorne 40 Gramm mit Reifen gebraucht, was mir recht viel erscheint. Tiefste /schwerste Stelle war aber schon die Stelle mit dem Ventil.
P.S.: Der Reifen war ja vorher schon mal in der Werkstatt aufgezogen worden und da waren es auch schon 40 Gramm nach Wuchten auf der Maschine. Kann es sein, dass die Felge selbst so eine Unwucht hat?
Ist die RS 660 und ich habe vorne 40 Gramm mit Reifen gebraucht, was mir recht viel erscheint. Tiefste /schwerste Stelle war aber schon die Stelle mit dem Ventil.
P.S.: Der Reifen war ja vorher schon mal in der Werkstatt aufgezogen worden und da waren es auch schon 40 Gramm nach Wuchten auf der Maschine. Kann es sein, dass die Felge selbst so eine Unwucht hat?
@TuonaHab gestern das Kühlerschutzgitter für die Tuono 660 vom Franky bekommen. Ich wollte den "mal eben" vor meiner Runde montieren, musste aber feststellen, dass das anscheinend nicht so auf die Schnelle geht, wie bei der RS, weil ich an die Oberseite des Kühlers anscheinend nur dran komme, wenn ich die Seitenverkleidung entferne.
Hat jemand an der Tuono 660 das Kühlerschutzgitter schon mal befestigt, ohne die Seitenverkleidung abzumachen? Gibts dan nen Trick?
Danke!!!!@Tuona
Ich hab dir aus Copyright Gründen was per PN geschickt. Ev. hilft dir das weiter…
Vielleicht hilft‘s: bei der E5 (Verkleidung „ähnlich“) kommt man, ohne Demontage der Seitenverkleidung, seitlich/oben nicht gescheit an den Wasserkühler… Hab dann (damals auf die Schnell) das Kühlerschutzgitter oben/mittig mit einem Kabelbinder befestigt - hält auch.Hab gestern das Kühlerschutzgitter für die Tuono 660 vom Franky bekommen. Ich wollte den "mal eben" vor meiner Runde montieren, musste aber feststellen, dass das anscheinend nicht so auf die Schnelle geht, wie bei der RS, weil ich an die Oberseite des Kühlers anscheinend nur dran komme, wenn ich die Seitenverkleidung entferne.
Hat jemand an der Tuono 660 das Kühlerschutzgitter schon mal befestigt, ohne die Seitenverkleidung abzumachen? Gibts dan nen Trick?
Mal ihn einfach so lange schwarz anFranky's Kühlergitter ist dran. Ohne die Seitenverkleidung zu demontieren. Ich hab mit einer Häkelnadel und einem Kugelschreiberclip Mac Gyver gespielt
Man beachte nur den roten Kabelbinder rechts unten. Beim macgyvern ist mir leider einer der schwarzen Kabelbinder gerissen und wie es der Deuwel will, hatte ich nur noch einen roten Kabelbinder in der richtigen Größe über. Nicht mal zwei, um es symmetrisch zu machen Hab gleich mal neue bestellt, um es noch ordentlich zu machen...
Anhang anzeigen 117557
Ich würde den schwarzen durch einen grünen ersetzen und noch einen weißen dazuMal ihn einfach so lange schwarz an
Bei dem Wetter wird der von alleine schwarz...Mal ihn einfach so lange schwarz an