twister13
Ehrenmitglied
Wieso weiss?Ich würde den schwarzen durch einen grünen ersetzen und noch einen weißen dazu
FDP isch gelb!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso weiss?Ich würde den schwarzen durch einen grünen ersetzen und noch einen weißen dazu
Igitt.Wieso weiss?
FDP isch gelb!
In Geographie hast du also auch gefehlt...Wieso weiss?
FDP isch gelb!
Du meinst Vexillologie! Nein, da hab ich nicht gefehlt.In Geographie hast du also auch gefehlt...
Kannte ich noch nicht. Der Punkt geht an dichVexillologie
So schreibt man das: Löcher*innen, Feder*innen!Vielen Dank
die aktuellen Filter sind komplett anders wie die Vorgänger. deutlich mehr Bohrungen am Boden sowie mehr Löcher innen, die Feder innen hat einen größeren Durchmesser.
die Schnurstärke vom Dichtring wurde erhöht, der Durchmesser vom Dichtring wurde kleiner...
Ich hatte die Taschen von einem User im Forum gekauft, weiss aber nicht mehr welche Tuono er damit gefahren ist. Auf jeden Fall wurde es der rechten Tasche zu heiss. Er hat deshalb so eine schicke Hitzeschutzfolie hingeschraubt, das hat wohl geholfen.Hat jemand die C-Bow Taschen an einer e4 mit Akra montiert? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass bei wem die Taschen rechts unten angeschmolzen ist mir einem Loch als Folge, da sie genau im Abgasstrahl ist?
Hat da wer Infos?
Das kann ich Dir nicht sagen, ich habe die so gekauft. Auf meiner E3 Tuono werden die auf jeden Fall nicht heiss und ordentlich was reinpassen tut auch. Nur das Gestell das jetzt immer dran ist finde ich etwas hässlich.Sind das wenigstens standesgemäße Titanschrauben.
+1 für's einfach mal machen. Da scheint ganz ordentlich Hitzeeinwirkung zu sein.
Ja, ich hab die Taschen montiert. Hab mir Halterungen gebaut damit die Taschen etwas höher eingehängt werden. So werden sie auch nicht angeschmolzen.Hat jemand die C-Bow Taschen an einer e4 mit Akra montiert? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass bei wem die Taschen rechts unten angeschmolzen ist mir einem Loch als Folge, da sie genau im Abgasstrahl ist?
Hat da wer Infos?
ich seh keinen Riss.Wo ich gestern die Fotos von den Reifen in den "Was hast Du Heute..."-Thread gepostet habe, ist mir erst nachträglich dieser Riss an meinem Vorderreifen aufgefallen:
Anhang anzeigen 117867
Ist der irgendwie bedenklich?