Kurze Fragen zwischendurch

Könnte gut passen, da Ignoranten oft schwache Persönlichkeiten besitzen, ist es für sie besser zu ignorieren, was nicht in ihr Weltbild passt.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass er wenigstens den Mut hat sich zu outen, damit ist er auch nicht der einzige.👍
Mir gehen diese ganzen Geschichten von Drecksfräsen oder Ackermopeds auch auf die Nüsse und trotzdem tue ich es mir manchmal an zu lesen.😉
Ist doch hier kein Cross oder Enduro Forum! Den Scheiß habe ich auch übrigens über 25 Jahre gemacht, sehe da aber heute keinen Sinn mehr drin. Ich habe zwar zu allem eine eigene Meinung, bin aber trotzdem tolerant und weltoffen. Übrigens, jeder Mensch ändert im Laufe seines Lebens seine Ansichten, es sei denn, man hat ein Brett vor dem Kopf. In diesem Sinne, schönen Sonntag, auch den Ignoranten, aber die lesen das eh nicht.😂
Wer mich z.B. ignorieren möchte, nur zu, der Button wurde schließlich extra für die Schwachen eingerichtet.😜
Ich habe Gott sei Dank ein dickes Fell, damit kommt man eindeutig besser durchs Leben.😊

Screenshot_20231203-075924_Google.jpg

Genau mein Humor. Das hier ist offiziell das "V4 Forum" und obwohl Du gar keine V4 fährst gehörst Du zu den Beitragskönigen hier im Forum 🤔
😜
Ist natürlich so manchem Ignoranten noch nicht aufgefallen.🤔 Bis auf die Inhalte hier scheinst du aber nicht dazugehörigen.😉

Screenshot_20231203-101211_Chrome.jpg

Kennt denn jemand diese Person und weiss ob das ein seriöses Angebot ist? Irgendwie kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen.

Anhänge

• Screenshot_20231206-214156_Facebook.jpg
    Screenshot_20231206-214156_Facebook.jpg
    518 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20231206-214218_Facebook.jpg
    Screenshot_20231206-214218_Facebook.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 73
Das ist bestimmt nicht seriös. Der Preis ist um mindestens 50% zu gering. und selbst dann wäre es eine Baustelle.
Außerdem, warum sollte der Verkäufer auf Holländisch Texten wenn er doch in Leverkusen wohnt?
Zudem wollte ich so ein Schätzchen verkaufen, würde ich noch einige weitere Informationen hinzufügen, außer den technischen Daten.

Aber vielleicht möchtest Du ja eine elfer katana? Ist mir die Tage angeboten worden und ich habe eine Telefonnummer bekommen. Habe aber keine Ahnung was das kosten soll.
Informiert hat mich ein Freund und gemeint ich solle diese Nummer anrufen wenn ich Interesse hätte.
Ach so: genau genommen weiß ich gar nichts, außer dass das ein Motorrad ist und dieses verkauft werden soll. Und ich habe eine Telefonnummer.

Anhänge

• IMG-20231204-WA0001.jpg
    IMG-20231204-WA0001.jpg
    25 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20231204-WA0003.jpg
    IMG-20231204-WA0003.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-20231204-WA0002.jpg
    IMG-20231204-WA0002.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 37
Wenn das realistisch wäre, würde sie schon bei mir in der Garage stehen.
Der wohnt doch gleich bei Dir in der Nähe. Kannst Du nicht gleich mit nem Hänger hinfahren und sie abholen, ich überweise Dir das Geld auch gleich😄

Würde sicher gut aussehen neben meiner RD 500😄

Guten Abend zusammen :) Hat jemand von Euch eine Information, wie viele Fahrzeuge von der RSV4 1100 Factory im Modelljahr 2020 von Aprilia gebaut worden? Gibt es über sowas öffentliche Zahlen seitens Aprilia? Die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer zeigen laut meiner Info die jeweilge Fahrzeugnummer des Modelljahrs an, ist die Info korrekt? Danke und schönes Wochenende!!

Hier mal ein Beitrag aus der Augsburger KTM Puppenkiste..... Es war einmal.....übrigens die Marionette die erzählt kennt und liebt ihr alle :sneaky:

Im V4 Forum ging es auch hauptsächlich um die vielen Grünen die sich dort tummeln und jeden Mist der Ampel verteidigen. Dazu kommt, im V4 Forum schreibt nur ein geringer Teil und der passt explizit auf, dass alles nach deren Vorstellung läuft, quasi ihr persönliches Forum. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehören möchte, wurde es mir auf Dauer auch zu blöd. Mal schauen, einige sind ja hier zum Teil mit ihren Ackermopeds auch vertreten und äußern oder outen sich bestimmt recht zügig. Hier im KTM Forum wird allerdings auch der größte Mist Gott sei Dank entfernt.
Übrigens, es hat schon seine Gründe, warum es wieder eine KTM geworden ist und keine weitere Aprilia (in Sachen Qualität nehmen sie sich wohl beide nichts mehr, jetzt ist nur entscheidend wie man mit Mängeln umgeht)! Meine neue 1290er hat erstmal 6 Jahre Garantie und da sollte ich eigentlich auf der sicheren Seite sein.
So, mehr möchte ich zu deiner Anspielung hier nicht sagen. Ich habe hier auch nicht vor viel zu schreiben und schon gar nicht groß Smalltalk.

Meine kurze Frage: Hier läuft doch was verkehrt oder ? 😉

Motoplex
Zurück
Oben