Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des macher Die doch auKurze Frage zwischendurch:
Ist das ein Sakrileg, wenn man das Mützle einfach zum Spass drauf macht?
Wie ich bisher feststellen musste, artet es hier doch so gut wie in jedem Beitrag aus. Mit dem Unterschied, das hier ausnahmsweise mal bei aktuellen Thema(Frage) geblieben wirdDas Artet hier ja aus
IgnorantIch find es viel entspannter, seit ich den Kürbisbauer wegignoriere.
Könnte gut passen, da Ignoranten oft schwache Persönlichkeiten besitzen, ist es für sie besser zu ignorieren, was nicht in ihr Weltbild passt.Ignorant
Genau mein Humor. Das hier ist offiziell das "V4 Forum" und obwohl Du gar keine V4 fährst gehörst Du zu den Beitragskönigen hier im ForumMir gehen diese ganzen Geschichten von Drecksfräsen oder Ackermopeds auch auf die Nüsse und trotzdem tue ich es mir manchmal an zu lesen.
Ist doch hier kein Cross oder Enduro Forum!
gehörst Du zu den Beitragskönigen hier im Forum
Die ignoriere ich wieder , stehe nicht so auf halbe Sachen .
Ist natürlich so manchem Ignoranten noch nicht aufgefallen. Bis auf die Inhalte hier scheinst du aber nicht dazugehörigen.
Anhang anzeigen 123140
Gut erkannt, das ist eine Caponord .
Na dann darfst du natürlich weiter deinen Dünkel hier ausleben, was mir mit dem halben Moped nicht mehr zusteht.Gut erkannt, das ist eine Caponord .
Trotzdem steht bei mir noch eine Aprilia V4 in der Garage, im Gegensatz zu Dir.
Wenn das realistisch wäre, würde sie schon bei mir in der Garage stehen.Kennt denn jemand diese Person und weiss ob das ein seriöses Angebot ist? Irgendwie kann ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen.
Der wohnt doch gleich bei Dir in der Nähe. Kannst Du nicht gleich mit nem Hänger hinfahren und sie abholen, ich überweise Dir das Geld auch gleichWenn das realistisch wäre, würde sie schon bei mir in der Garage stehen.