Kurze Fragen zwischendurch

Er kann sein Dauergenöle oder Frust bei uns hier nicht mehr so richtig loswerden.
Der Ignore Level ist zu hoch geworden.
Wird im KTM Forum nicht anders werden.

Hier mal ein Beitrag aus der Augsburger KTM Puppenkiste..... Es war einmal.....übrigens die Marionette die erzählt kennt und liebt ihr alle :sneaky:

Im V4 Forum ging es auch hauptsächlich um die vielen Grünen die sich dort tummeln und jeden Mist der Ampel verteidigen. Dazu kommt, im V4 Forum schreibt nur ein geringer Teil und der passt explizit auf, dass alles nach deren Vorstellung läuft, quasi ihr persönliches Forum. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehören möchte, wurde es mir auf Dauer auch zu blöd. Mal schauen, einige sind ja hier zum Teil mit ihren Ackermopeds auch vertreten und äußern oder outen sich bestimmt recht zügig. Hier im KTM Forum wird allerdings auch der größte Mist Gott sei Dank entfernt.
Übrigens, es hat schon seine Gründe, warum es wieder eine KTM geworden ist und keine weitere Aprilia (in Sachen Qualität nehmen sie sich wohl beide nichts mehr, jetzt ist nur entscheidend wie man mit Mängeln umgeht)! Meine neue 1290er hat erstmal 6 Jahre Garantie und da sollte ich eigentlich auf der sicheren Seite sein.
So, mehr möchte ich zu deiner Anspielung hier nicht sagen. Ich habe hier auch nicht vor viel zu schreiben und schon gar nicht groß Smalltalk.

Meine kurze Frage: Hier läuft doch was verkehrt oder ? 😉
Habe ich übrigens extra so formuliert, da ich wusste und fest damit gerechnet habe, dass es einen Narren gibt, der es ins V4 Forum kopiert.👍
Glaube Frau merkt das auch 😁
Könnte dir ja nicht passieren.😉
Übrigens, meiner Frau geht es hervorragend und ganz besonders glücklich ist sie mit ihrem Elektroauto und das immer mehr.
Du bist echt mein Held hier im Forum🥴

Hat zufällig jemand die Dichtung einer V4 Ölablassschraube herumliegen und könnte mir mal die Maße nennen? Ich habe eine bekommen, möchte aber sicherstellen, dass diese auch passt.

Hat zufällig jemand die Dichtung einer V4 Ölablassschraube herumliegen und könnte mir mal die Maße nennen? Ich habe eine bekommen, möchte aber sicherstellen, dass diese auch passt.
Einfach mal die SUFU benutzen und sich nicht den Arsch nachtragen lassen!
Wurde im Forum vor nicht all zu langer Zeit gepostet!

Ist bei den V4 egal, geht alles was passt. Kannst auch Kunststoff oder Aluringe vom Louis oder den alten wiederverwenden (y)😜

Hab auch vorsichtshalber 2 Smiley gesetzt :D:D

Motoplex
Zurück
Oben