Meine kurze Frage: Hier läuft doch was verkehrt oder ?
Aber sowas von.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-> Ignore! Das ist doch krank!Aber sowas von.
Hab ich da was verpasst ?Im V4 Forum ging es auch hauptsächlich um die vielen Grünen die sich dort tummeln und jeden Mist der Ampel verteidigen.
Ich tippe mal auf Wahrnehmungsstörung.Im V4 Forum ging es auch hauptsächlich um die vielen Grünen die sich dort tummeln und jeden Mist der Ampel verteidigen.
Glaube Frau merkt das auchMann merkt halt jetzt doch
Der mit Abstand beste Beitrag seit langem von dir. Zwei Bilder und kein Kommentar, weiter so
Habe ich übrigens extra so formuliert, da ich wusste und fest damit gerechnet habe, dass es einen Narren gibt, der es ins V4 Forum kopiert.Hier mal ein Beitrag aus der Augsburger KTM Puppenkiste..... Es war einmal.....übrigens die Marionette die erzählt kennt und liebt ihr alle
Im V4 Forum ging es auch hauptsächlich um die vielen Grünen die sich dort tummeln und jeden Mist der Ampel verteidigen. Dazu kommt, im V4 Forum schreibt nur ein geringer Teil und der passt explizit auf, dass alles nach deren Vorstellung läuft, quasi ihr persönliches Forum. Da ich nicht zu dieser Gruppe gehören möchte, wurde es mir auf Dauer auch zu blöd. Mal schauen, einige sind ja hier zum Teil mit ihren Ackermopeds auch vertreten und äußern oder outen sich bestimmt recht zügig. Hier im KTM Forum wird allerdings auch der größte Mist Gott sei Dank entfernt.
Übrigens, es hat schon seine Gründe, warum es wieder eine KTM geworden ist und keine weitere Aprilia (in Sachen Qualität nehmen sie sich wohl beide nichts mehr, jetzt ist nur entscheidend wie man mit Mängeln umgeht)! Meine neue 1290er hat erstmal 6 Jahre Garantie und da sollte ich eigentlich auf der sicheren Seite sein.
So, mehr möchte ich zu deiner Anspielung hier nicht sagen. Ich habe hier auch nicht vor viel zu schreiben und schon gar nicht groß Smalltalk.
Könnte dir ja nicht passieren.Glaube Frau merkt das auch
Einfach mal die SUFU benutzen und sich nicht den Arsch nachtragen lassen!Hat zufällig jemand die Dichtung einer V4 Ölablassschraube herumliegen und könnte mir mal die Maße nennen? Ich habe eine bekommen, möchte aber sicherstellen, dass diese auch passt.
gebraucht ?Hat zufällig jemand die Dichtung einer V4 Ölablassschraube herumliegen und könnte mir mal die Maße nennen? Ich habe eine bekommen, möchte aber sicherstellen, dass diese auch passt.
Super vielen lieben Dank dirLochdurchmesser 13,4mm
Aussendurchmesser 18,7mm
wenn es undicht ist, einfach was nachziehen, klappt schon. @Munky Vorsichtshalber mal nen Smiley setzen:Super vielen lieben Dank dir
Hat zufällig jemand die Dichtung einer V4 Ölablassschraube herumliegen und könnte mir mal die Maße nennen? Ich habe eine bekommen, möchte aber sicherstellen, dass diese auch passt.
Umsonst?gebraucht ?