- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Weißt ja was der Alk mit der Birne machtVon euch Helden lebt auch eine ganze Industrie.
Und jetzt mach ich die nächste Flasche auf, weil die Winzer brauchen auch Support.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt ja was der Alk mit der Birne machtVon euch Helden lebt auch eine ganze Industrie.
Und jetzt mach ich die nächste Flasche auf, weil die Winzer brauchen auch Support.
Beim PC muss man auch hin und wieder den Reset Button drücken.Weißt ja was der Alk mit der Birne macht
Stimmt au wieder Ich hab von April bis Oktober 15000km druf gehämmertAch Jürgen... so viel fährt doch kein normaler Mensch auf ein Moped...
Dafür taugt sie was . ..30000km kein Problem und an Gucker kannst Sie au
Ach Jürgen... so viel fährt doch kein normaler Mensch auf ein Moped...
Wenn du dich noch ein wenig anstrengst, begrüße ich dich auch im Club der "nicht normalen Menschen".Ich bin die Regina auch schon 20.000km gefahren, eine DID ZVMX3 auch über 20.000km,
Ist mir schon klar das nach 3000km das nit Normal isch hatte Ich bei DID 3 mal ..Eben, bis sich das rechnet dauert es ewig. Ich bin die Regina auch schon 20.000km gefahren, eine DID ZVMX3 auch über 20.000km, die war aber noch voll intakt. Die DID, die jetzt runterfliegt hat keine 3000km drauf, nach meinen Aufzeichnung. Das ist einfach ein Qualitätsproblem. Auf die Enuma, die es nun werden soll, bin ich mal gespannt, viel schlechter kann die aber kaum sein. An den Enduros tausche ich den Kettensatz eh jährlich und bei der Hedwig mal sehen, das könnte noch öfter werden, weil offene Endurokette.
Ach lass Du mich mit den Weibern in Ruh hier geht´s um KettenMit Ketten ist es wie mit Frauen, entweder Du hast Glück, oder Du hast Scheisse am Bein .
Und jetzt nochmals für Frauen und schwule.
Mit Ketten ist es wie mit Männern, entweder.........
Nicht dass hier sich noch jemand oder etwas von mir diskrimiert oder benachteiligt fühlt
...zumal ausgerechnet in Frankreich der Weinkonsum seit Jahren rückläufig ist.Von euch Helden lebt auch eine ganze Industrie.
Da ich ausgerechnet jetzt einen italienischen aufgemacht haben, fühle ich mich irgendwie nicht wie ein Held......zumal ausgerechnet in Frankreich der Weinkonsum seit Jahren rückläufig ist.
Da werden schon Weinberge gerodet, so schlimm ist es inzwischen
Scheiß drauf, hier gibt es heute noch was Irisches.Da ich ausgerechnet jetzt einen italienischen aufgemacht haben, fühle ich mich irgendwie nicht wie ein Held...
Von Kerrygold?Scheiß drauf, hier gibt es heute noch was Irisches.
Hört sich so an, als müsste man damit nicht ganz so viel Zeit aufwenden, bis die Lichter ausgehen.Scheiß drauf, hier gibt es heute noch was Irisches.
Weiß ich noch nicht, ich bin noch unentschlossen, die Auswahl ist gar nicht so klein.Von Kerrygold?
/duck/
Wenn du das trinkst, sinkst du in meiner AchtungWeiß ich noch nicht, ich bin noch unentschlossen, die Auswahl ist gar nicht so klein.
Allohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für AlloholWeißt ja was der Alk mit der Birne macht