CV4
ist ein V4 Fan...
- Motorrad
- MT-07, Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2016, 2021
JaHast du das Federbein ausgebaut?
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JaHast du das Federbein ausgebaut?
Was wird denn an dieser Aufnahme befestigt?Bin grad dabei die Umlenkung zu warten und krieg diese festgegammelte T-Buchse nicht raus.
Jemand eine Idee wie ich das ohne rohe Gewalt hinkriege? (Wird seit gestern Abend in WD40 eingeweicht und leichte Hammerschläge haben grad eben noch garnix bewegt)
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Dank dir, muss ich die Tage nochmal nen Blick drauf werfenDie sogenannte Pleuelstange am Rahmen
Das geht nach meiner Erfahrung eigentlich nur mit Hitze (Heißluftföhn), damit der Kleber etwas "geschmeidiger" wird und "popeln".Kriegt man den metallenen Akrapovic-Aufkleber auf nem Carbon-Auspuff eigentlich leicht ab?
Gibts irgendwelche besonders geeigneten Flüssigkeiten um den Kleber von diesen Aufklebern zu lösen?
Hintergrund: Hab immer noch den Akra-Endtopf von der Suzi, und der Aufkleber ist mir zerkratzt. Ich möchte das Teil aber möglichst ohne so eine Macke verkaufen. Den Aufkleber kann man zwar für nen 10er kaufen, incl. Versand, aber beim Verkauf ist so eine Macke ja unendlich mehr wert...
Sollten da nicht V2A Schrauben auch ok sein? Die gibts überall, zur Not sogar bei AmazonTach,
ich suche eine Quelle für ein paar Kettenspannerschrauben. Die sind M8x70 mit Außensechskant SW10. Die hätte ich gern in V4A oder etwas, was sich ähnlich gut mit Alu verträgt. Hat da jemand eine Quelle für?
Gibt es überall mit Schlüsselweite 13. Ich hätte aber gern wieder Schlüsselweite 10.Sollten da nicht V2A Schrauben auch ok sein? Die gibts überall, zur Not sogar bei Amazon
Tach,
ich suche eine Quelle für ein paar Kettenspannerschrauben. Die sind M8x70 mit Außensechskant SW10. Die hätte ich gern in V4A oder etwas, was sich ähnlich gut mit Alu verträgt. Hat da jemand eine Quelle für?
Gibt es überall mit Schlüsselweite 13. Ich hätte aber gern wieder Schlüsselweite 10.
Joa, du beschreibst mein Problem perfekt.Könnte dir meine originalen schicken. Falls Interesse, gucke ich nach wo ich die habe. "Neu" sehen die aber auch nicht aus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe....
V4A Schrauben mit kleinerer Schlüsselweite als üblich in guter Qualität wird wohl sehr schwer werden. Wenn dann bietet sich wahrscheinlich auch Innensechskant an, was an der Stelle aber mehr als unpraktisch ist. Mit Zubehör Kettenspannern, bei denen man diese Schraube in der Schwinge nicht mehr bewegen muss, brauch ich dir whs jetzt auch nicht ankommen....die sind halt leider so sauteuer.
Ab 2017 kann ich das zuverlässig bestätigen. Ob es bei den letzten E3 Modellen schon möglich ist, weiß ich persönlich nicht.Ab welchem Baujahr kann man bei der RSV 4 die Streßkilometer auslesen ?...
Aber erst ab 2015Ja, Stesskilometer gibt es auch bei den E3-Modellen der RSV.
Zitat aus der Quelle³Die unterschiedlichen Motormappings verändern lediglich die Gasannahme.[3]
Mal davon abgesehen, das auf Stufe 1 mal gar nichts sanft ist. Denn da fühlt man sich beim Anfahren teilweise schon wie auf nem wilden HängstWelches der drei Motormappings man auch wählt, die Befehle in den Maschinenraum gehen immer gleichbleibend sanft vonstatten, nur beim Gas-Schließen ruckelt es minimal. Ändern tut sich mit den Modi nur die Verzögerung, mit der ein Gasbefehl umgesetzt wird.