Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne neue kaufenHallo,
wo lasst ihr eure Lederkombis ändern wenn etwas nicht ganz passt?
Für mich heute auch der achtzehnte Tag in Folge ohne Alkohol und "gesunden" SachenDarüberhinaus versuche ich abzunehmen
Für mich der 18. Tag in Folge um auf meiner Waage das Scheitern als Chance zu erleben...Für mich heute auch der achtzehnte Tag in Folge ohne Alkohol und "gesunden" Sachen
Und die Bilanz?Für mich heute auch der achtzehnte Tag in Folge ohne Alkohol und "gesunden" Sachen
Schlechte Laune!Und die Bilanz?
-3,5Und die Bilanz?
Die gibt es gratis dazu.Schlechte Laune!
Du hast definitiv mehr Selbstbeherrschung als ich...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!War gestern der trockenste Geburtstag, seit ich 6 bin. Und das bei einer Schnapszahl.
Glücklichen Herzwunsch nachträglich auch von mir !War gestern der trockenste Geburtstag, seit ich 6 bin.
Sicher 33!Und das bei einer Schnapszahl.
Das wäre tragisch.Sicher 33!
Nachdem Du Dich entschlossen hast gesünder zu leben, erhöht das die Wahrscheinlichkeit aber erheblichDann müsste ich den Blödsinn hier ja noch länger ertragen.
Hmmm… also dann irgendwas zwischen 33 und 99, und Happy Birthday nachträglich!Das wäre tragisch.
Dann müsste ich den Blödsinn hier ja noch länger ertragen.
Da ich so ein schmaler Hering bin, versuche ich eher etwas zuzunehmen (ja ich weiß, dieses Probleme hätten manche auch gern). Daher trinke ich abends immer Whisky und esse Walnüsse. Hilft aber nix. Vielleicht muß ich mehr Sport machen.Für mich heute auch der achtzehnte Tag in Folge ohne Alkohol und "gesunden" Sachen
Da du ja bestimmt in Physik aufgepasst hast, ist dir das Massenerhaltungsgesetz bekannt.Da ich so ein schmaler Hering bin, versuche ich eher etwas zuzunehmen (ja ich weiß, dieses Probleme hätten manche auch gern). Daher trinke ich abends immer Whisky und esse Walnüsse. Hilft aber nix. Vielleicht muß ich mehr Sport machen.
Einstein würde sich schreiend ins Messer stürzen!ist dir das Massenerhaltungsgesetz bekannt.
Ja, ich habe es der Physik, statt der Chemie zugeschoben.Evtl. bringst du da etwas durcheinander