Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne zu seiner MännerbudickeDirekt auf dem Weg zum Elefantentreffen.
Ein regional begrenztes Phänomen, dass dich dich Oma Erna beim Brötchen holen außenrum herbrennt, während du gerade auf dem Weg zum 24h-Rennen bist.Nicht vergessen die Eifel liegt auch in NRW.
Und wir können bei Schnee fahren.
Aber das passiert dir doch sonst auch überall?Ein regional begrenztes Phänomen, dass dich dich Oma Erna beim Brötchen holen außenrum herbrennt, während du gerade auf dem Weg zum 24h-Rennen bist.
Nur auf fränkischen Feldwegen, sonst geht es eigentlich.Aber das passiert dir doch sonst auch überall?
Ich hätte da mal eine Frage, betreffend dieses Satzes über die 660 aus dem Wiki Artikel.
Zitat aus der Quelle³
Mal davon abgesehen, das auf Stufe 1 mal gar nichts sanft ist. Denn da fühlt man sich beim Anfahren teilweise schon wie auf nem wilden Hängst
Ändert sich wirklich nur die Gasannahme und nicht die Leistung oder so, beim verstellen der AEM bzw. der Modi an sich?
Außer der Quelle³ konnte ich dazu leider im Netz und Handbuch nicht finden.
Die unterschiedlichen Motormappings verändern lediglich die Gasannahme.[3]
Welches der drei Motormappings man auch wählt, die Befehle in den Maschinenraum gehen immer gleichbleibend sanft vonstatten, nur beim Gas-Schließen ruckelt es minimal. Ändern tut sich mit den Modi nur die Verzögerung, mit der ein Gasbefehl umgesetzt wird.
Ändert sich wirklich nur die Gasannahme und nicht die Leistung oder so, beim verstellen der AEM bzw. der Modi an sich?
Wie, Du hast ne Frage gestellt? Was fällt Dir ein?Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Antwort auf meine Frage !?
Ich fahre ab und zu auch mit Commute, also AEM 3. Ist manchmal einfach tagesformabhängig. AEM 2 passt eigentlich schon ziemlich in allen Lebenslagen auf der Straße. Auf 1 ists manchmal ein bischen überempfindlich. Eigentlich ist das das Beste, womit man sich wohlfühlt, oder?Na geht doch.
Muss man denn immer erst auf den Tisch hauen, damit ihr Kinder ruhig seid
Also kann ich weiter im "Omamodus"(AEM 3-2) rumfahren
Definitiv!Eigentlich ist das das Beste, womit man sich wohlfühlt, oder?
Ich danke euch für die vielen Antworten.
Es wird wahrscheinlich Alne werden. Auch weil ich wegen der Entfernung von 130km hinfahren werde.
Ich war erst bei SAG und habe mir meinen Einteiler anpassen lassen. Super Arbeit, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Einen hätte ich auch noch SAG in Altensteig, der hat früher bei Harro in Nagold gearbeitet, aber von dir halt knapp 200 km
Ich war erst bei SAG und habe mir meinen Einteiler anpassen lassen. Super Arbeit, bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Ich glaub das geht nur mit vorheriger Verlustmeldung an Eides statt in der Zulassungsstelle oder Bürgerbüro Einfaches Abmelden ohne Teil I ist m.E. nicht möglich.Ich habe eine Frage zu einer PKW Abmeldung.
Meine Tante ist vor einiger Zeit gestorben. Ihr Auto (Im Fahrzeugbrief steht der Name meiner verstorbenen Tante) habe ich vom Erben (meinem Cousin) gekauft. Der Fahrzeugbrief wurde mir zugesandt. Leider ist der Fahrzeugschein nicht auffindbar. Wie kann ich den PKW ohne Fahrzeugschein abmelden?
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,Ich habe eine Frage zu einer PKW Abmeldung.
Meine Tante ist vor einiger Zeit gestorben. Ihr Auto (Im Fahrzeugbrief steht der Name meiner verstorbenen Tante) habe ich vom Erben (meinem Cousin) gekauft. Der Fahrzeugbrief wurde mir zugesandt. Leider ist der Fahrzeugschein nicht auffindbar. Wie kann ich den PKW ohne Fahrzeugschein abmelden?
Gruß
Jürgen