twister13
Ehrenmitglied
Es gibt Dinge die will man nicht wissen!Hmm, was heißst das jetzt für Recarda?
NIE!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Dinge die will man nicht wissen!Hmm, was heißst das jetzt für Recarda?
Das gleiche wie für mich und Peter Altmeier. Wir alle haben organisches Material wie durch Zauberei in Körpermasse verwandelt.Hmm, was heißst das jetzt für Recarda?
Funktioniert Abrakadabra auch um Körpermasse wie durch Zauberei in freies organisches Material zurückzuverwandeln?Das gleiche wie für mich und Peter Altmeier. Wir alle haben organisches Material wie durch Zauberei in Körpermasse verwandelt.
Abrakadabra!
Klar! Nennt sich Fettabsaugung. Abrakadabra braucht es nicht mal!Funktioniert Abrakadabra auch um Körpermasse wie durch Zauberei in freies organisches Material zurückzuverwandeln?
Ich versuche es seit 18 Tagen, bin heiser, hab aber schon 3,5kg verloren.Funktioniert Abrakadabra auch um Körpermasse wie durch Zauberei in freies organisches Material zurückzuverwandeln?
Du kannst mir jar nich produzieren. Hatte heute delikaten Spinat mit ein paar Kartoffeln.Ich geh gleich mal erst zum Pizzamann, wie jeden Donnerstag. Leck mich fett, ist kalt draussen.
Das kann ich auch, sieht aber nicht so tolle aus und riecht nicht gut.Funktioniert Abrakadabra auch um Körpermasse wie durch Zauberei in freies organisches Material zurückzuverwandeln?
ALNEHallo,
wo lasst ihr eure Lederkombis ändern wenn etwas nicht ganz passt?
Nachträglich alles guteDas wäre tragisch.
Dann müsste ich den Blödsinn hier ja noch länger ertragen.
Und offenbar ein ziemlich gewichtiges Teil von diesem BlödsinnNachträglich alles gute
Und du mein guter, bist ein Teil von dem Blödsinn hier
Nachträglich alles gute
Und du mein guter, bist ein Teil von dem Blödsinn hier
Danke euch beiden.Und offenbar ein ziemlich gewichtiges Teil von diesem Blödsinn
Herzlichen Glückwunsch
Mea Culpa!Ging's hier nicht um eine Änderungsschneiderei für Ledersachen?? Mensch Kinders...
Aaahhhh…. Vielleicht kommt Deine Bestimmung noch.Und für den Planeten bin ich definitiv zu unwichtig.
Hallo,
wo lasst ihr eure Lederkombis ändern wenn etwas nicht ganz passt?
Ich danke euch für die vielen Antworten.Lederkombis ändern
Das ist Dieter, mein Schwippschwager 3. Grades aus Wuppertal.@Tuona ist doch bestimmt Verwandtschaft von dir oder Anhang anzeigen 124983