- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Schon klar Du SchluckspechtAllohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Allohol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar Du SchluckspechtAllohol macht Birne hohl, Birne hohl mehr Platz für Allohol
Black => Ground => MinusFrage zu meiner 15er E3.
Welches Kabel ist am Abblendlicht plus und was minus?
Ist braun minus und schwarz plus?
die Buchse sitzt sehr passgenau, was an der Stelle auch sein mussBin grad dabei die Umlenkung zu warten und krieg diese festgegammelte T-Buchse nicht raus.
Jemand eine Idee wie ich das ohne rohe Gewalt hinkriege? (Wird seit gestern Abend in WD40 eingeweicht und leichte Hammerschläge haben grad eben noch garnix bewegt)
@CV4 Scheint kein Nadellager zu seinDahinter sind doch auch Nadellager, wenn ich das noch richtig weiß. Die sind dann vermutlich auch tauschwürdig.
Der Walter hatte irgendwo mal seinen Tausch der Nadellager im Knochen mit Material dokumentiert.Kann ich diese Wellendichtringe als Ersatz verwenden?
SD18X24X3-A - Kugellager Shop - Kugellager Online für den Profi!
SD18X24X3-A: INA Wellendichtring SD18X24X3-A zweilippig, ohne Feder Hersteller: INA Bohrung: 18 mm Aussendurchmesser: 24 mm Breite: 3 mmwww.agrolager.de
Die originalen mit 16,50€ pro Stück erscheinen mir leicht überteuert
Kannst nehmen! Passen! Hab ich auch drin!Kann ich diese Wellendichtringe als Ersatz verwenden?
SD18X24X3-A - Kugellager Shop - Kugellager Online für den Profi!
SD18X24X3-A: INA Wellendichtring SD18X24X3-A zweilippig, ohne Feder Hersteller: INA Bohrung: 18 mm Aussendurchmesser: 24 mm Breite: 3 mmwww.agrolager.de
Die originalen mit 16,50€ pro Stück erscheinen mir leicht überteuert
Die obere Buchse lässt sich einfach mit der Hand rausnehmen.
Meine bekommt bei jedem Waschen die Kärcher - BehandlungDie obere Buchse lässt sich einfach mit der Hand rausnehmen.
Die untere ist total festgegammelt. Bike ist keine zwei Jahre alt und hat keine handvoll Regenfahrten hinter sich…