Kurze Fragen zwischendurch

Weitere Frage:
Wenn ich mein Fahrwerk ausbaue, zum Service schicke und wieder einbauen, woran erkennt die Elektronik auf welcher Einstellung es beim Ausbau war und dann beim Einbau ist?
Muss ich da irgendwas machen?
Ein initialisieren oder dergleichen?
 
Frag doch deinen Fahrwerksspezi. Der sollte es wissen.
 
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Wenn ich mein Fahrwerk ausbaue, zum Service schicke und wieder einbauen, woran erkennt die Elektronik auf welcher Einstellung es beim Ausbau war und dann beim Einbau ist?
Muss ich da irgendwas machen?
Ein initialisieren oder dergleichen?
Du hast vergessen dazuzuschreiben ☝️es darf nit zuviel Kosten (Schwabe) 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂🤣😂😜
 
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Wenn ich mein Fahrwerk ausbaue, zum Service schicke und wieder einbauen, woran erkennt die Elektronik auf welcher Einstellung es beim Ausbau war und dann beim Einbau ist?
Muss ich da irgendwas machen?
Ein initialisieren oder dergleichen?
Bei mir wars quasi plug&play
 
Kennt jemand H7 Birnen die mit besonderer Langelebigkeit anstatt besonderer Helligkeit angepriesen sind? Hintergrund ist, dass ich meinen Scheinwerfer tausche und in dem Zuge nach 41tkm und 5 Jahren dann auch mal die Fernlicht Birne tauschen möchte, bevor ich das ganzen Geraffel wieder zusammenhabe und dann die Lampe durchbrennt...
Will da dann halt nich Nightbreaker XY reinkloppen, die eh ne kurze Lebensdauer haben.
 
Ich hätte da auch mal eine kurze Frage.

Ich habe da grad mit @Dave RS660 ne kleine Wette laufen.

Er sagt, daß markierte originale Teil ist lackiert, ich sage nein, das ist nur schwarzer Kunststoff. Wer hat Recht? 😁
IMG_20231111_183731.jpg
 
Das ist lackiert, dafür zahlst ja auch mehr 😜

Tante Edit: Aber ist es denn nur bei der Acid und der Stars and Stripes lackiert, oder auch bei den anderen RS Farben, wo das Teil einfach schwarz und mit den größeren Aufklebern ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Die Ölwannenschrauben werden doch mit 12Nm angezogen (Tuono V4 E3 2015)?
Gruß
Jürgen
 
Kann mir jemand Schnellverschlüsse für eine Rennverkleidung empfehlen?
Mit der Länge muss ich die Tage noch messen, ich wollt mir Dzus zum vernieten holen, damit da nichts mehr verrutscht.

Kann mir da evtl. Tipps geben was ich noch beachten sollte etc?
 
Kann mir jemand Schnellverschlüsse für eine Rennverkleidung empfehlen?
Mit der Länge muss ich die Tage noch messen, ich wollt mir Dzus zum vernieten holen, damit da nichts mehr verrutscht.

Kann mir da evtl. Tipps geben was ich noch beachten sollte etc?
Die Dzus sind bis jetzt die einzigen, die nicht in kürzester Zeit ausgenudelt waren. Klare Empfehlung. Natürlich auf die richtige Länge achten, aber das schreibst du ja selber. Außerdem sollte die Länge der Niete passen um die Verkleidung nicht zu zerquetscht, ich nehme meist die geklemmten und fixiere die (wenn nötig) mit nem Tröpfchen Kleber, wobei die natürlich nicht in jeder Position passen.
 
Die Dzus sind bis jetzt die einzigen, die nicht in kürzester Zeit ausgenudelt waren. Klare Empfehlung. Natürlich auf die richtige Länge achten, aber das schreibst du ja selber. Außerdem sollte die Länge der Niete passen um die Verkleidung nicht zu zerquetscht, ich nehme meist die geklemmten und fixiere die (wenn nötig) mit nem Tröpfchen Kleber, wobei die natürlich nicht in jeder Position passen.

Danke dir. Ja naja Nieten hab ich in allen möglichen Klemmdicken hier liegen, das ist also kein Problem :) Ist ja manchma sone Sache mit den verstärkten Bereichen..
 
Motoplex
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