War nur ehrlichLeute ihr müsst GLAUBEN!
Das versetzt Berge, ändert Geschlechter und hilft bei Shiftholdern!
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War nur ehrlichLeute ihr müsst GLAUBEN!
Das versetzt Berge, ändert Geschlechter und hilft bei Shiftholdern!
Der lügt. Sind bestimmt 12PS. Bin nicht hinterhergekommen.Mehr Placebo oder merkst was?
Da such ich auch noch einen für den ServiceFrag doch deinen Fahrwerksspezi. Der sollte es wissen.
Seit wannWar nur ehrlich
Du hast vergessen dazuzuschreiben es darf nit zuviel Kosten (Schwabe)Weitere Frage:
Wenn ich mein Fahrwerk ausbaue, zum Service schicke und wieder einbauen, woran erkennt die Elektronik auf welcher Einstellung es beim Ausbau war und dann beim Einbau ist?
Muss ich da irgendwas machen?
Ein initialisieren oder dergleichen?
Bei mir wars quasi plug&playWeitere Frage:
Wenn ich mein Fahrwerk ausbaue, zum Service schicke und wieder einbauen, woran erkennt die Elektronik auf welcher Einstellung es beim Ausbau war und dann beim Einbau ist?
Muss ich da irgendwas machen?
Ein initialisieren oder dergleichen?
Und bei meiner Acid Gelben ?
Der Kurzschluss wurde durch ein aufgescheuertes Kabel unter der Heckverkleidung verursacht.Ach ja, wenn der Fehler gefunden ist, schreib bitte mal kurz, interessiert mich....
Danke für die Rückmeldung, das hilft evtl. wenn jemand das gleiche Problem hatDer Kurzschluss wurde durch ein aufgescheuertes Kabel unter der Heckverkleidung verursacht.
Kurze Frage:
Die Ölwannenschrauben werden doch mit 12Nm angezogen (Tuono V4 E3 2015)?
Gruß
Jürgen
Die Dzus sind bis jetzt die einzigen, die nicht in kürzester Zeit ausgenudelt waren. Klare Empfehlung. Natürlich auf die richtige Länge achten, aber das schreibst du ja selber. Außerdem sollte die Länge der Niete passen um die Verkleidung nicht zu zerquetscht, ich nehme meist die geklemmten und fixiere die (wenn nötig) mit nem Tröpfchen Kleber, wobei die natürlich nicht in jeder Position passen.Kann mir jemand Schnellverschlüsse für eine Rennverkleidung empfehlen?
Mit der Länge muss ich die Tage noch messen, ich wollt mir Dzus zum vernieten holen, damit da nichts mehr verrutscht.
Kann mir da evtl. Tipps geben was ich noch beachten sollte etc?
Die Dzus sind bis jetzt die einzigen, die nicht in kürzester Zeit ausgenudelt waren. Klare Empfehlung. Natürlich auf die richtige Länge achten, aber das schreibst du ja selber. Außerdem sollte die Länge der Niete passen um die Verkleidung nicht zu zerquetscht, ich nehme meist die geklemmten und fixiere die (wenn nötig) mit nem Tröpfchen Kleber, wobei die natürlich nicht in jeder Position passen.