Musst nur schauen, ob auf beiden seiten auch der M4 clip zum verschrauben drauf ist. Bei meiner 2018er RSV4 hat er rechts gefehlt.Perfekt, ich danke euch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musst nur schauen, ob auf beiden seiten auch der M4 clip zum verschrauben drauf ist. Bei meiner 2018er RSV4 hat er rechts gefehlt.Perfekt, ich danke euch!
Passt die Bugverkleidung unten der RSV4 09-14 Plug & Play an die 15-16 ?
Das sind die zum Kettenschacht hin.Hallo zusammen
Habe kurz eine frage.
Weis jemand wieso bei den Befestigungsschrauben des Limadeckels bei 2 Schrauben sogenannte Dichtscheiben verbaut sind und überall sonst Federscheiben ?
Danke und Grüsse Mario
Ich habe mich der Sache heute noch einmal angenommen.
Kühlerdeckel demontiert und geprüft, sah soweit alles IO aus.
Motor gestartet und in der Tiefgarage 2 3 mal hin und her gefahren, bereits bei etwa 80 Grad fing bereits wieder an Kühlwasser aus dem Deckel zu drücken.
Kann es ev. auch daran liegen das ich den Racing Ausgleichsbehälter verbaut habe ?
Es handelt sich hierbei um mein Rennmotorrad ohne Thermostat und ohne originales Expansionsgefäss.
Hier noch ein Bild:
20200131_202346-jpg.55408
Der Behälter hat damit nix zutun, der Deckel dichtet einfach nicht mehr richtig.
Ok dann muss ich mir wohl einen neuem besorgen oder ich tausche zuerst den von meiner Tuono mit der RSV dann stellt sich heraus ob es auch wirklich am Deckel liegt.
Man liest hier und da nämlich das es auch an Luft im System liegen könnte.
Grüsse
Den kannst du bei uns Bestellen info@wsc-neuss.deOk dann muss ich mir wohl einen neuem besorgen oder ich tausche zuerst den von meiner Tuono mit der RSV dann stellt sich heraus ob es auch wirklich am Deckel liegt.
Grüsse
Auf jeden fall erst mal tauschen, dann hast du gewissheitOk dann muss ich mir wohl einen neuem besorgen oder ich tausche zuerst den von meiner Tuono mit der RSV dann stellt sich heraus ob es auch wirklich am Deckel liegt.
Grüsse
Nö, muss ab, sind aber ja nur 2 spreiznieten und ein schraubeJop werde ich machen sobald meine Tuono zurück vom Service ist.
Hoffe an den Deckel komme ich ran ohne die Seitenverkleidung zu demontieren.
Gruss
Hallo zusammen, hat jemend einen guten Tipp, wie man die Rückstände leicht entfernt bekommt? Ich mache das immer mit WD40 und ordentlich rubbeln... Gibt es da eine einfachere Methode?
Ups... Habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Rückstände der geklebten Auswuchtgewichte meinte... Sorry.Du meinst Kettenfettrückstände? Ich nehme dafür auch WD-40, krieg das aber ohne Rubbeln weg. Einmal drüber wischen und weg ist es. Vielleicht nach dem Säubern wachsen, dann haftet der nächste Dreck nicht mehr so stark und lässt sich leichter entfernen.