Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheint irgendwie keine wisch und weg Lösung zu geben...
Hört sich gut an... Vor allem der Plastikspatel...Ich nehme Edikettenentferner.
Speziell bei Klebegewichte.
Zuerst mit Plastikspatel Gewicht entfernen.
Dann Edikettenentferner raufspühen.
Jetzt wieder mit Plastikspatel den Schaumstoff und die Klebereste entfernen und abwischen.
Jetzt nochmal Edikettenentferner auf die Klebereste und ein, zweimal wischen und alles ist sauber.
Dauert insgesamt höchstens 1min..
WD40 bringt leider eher nicht viel.Etiketten Entferner ist meistens Butyldiglycol. Einweichen mit den üblichen Sprühölen hilft auch.
Guter Trick. Kann ich meine Felgen per Post schicken? Die Endurofelgen könnten auch mal wieder etwas liebe vertragen.naja, liegt immer so ein bissl an den verwendeten Kleber. Da muss man einfach probieren. Ich schiebe mit einem Holz- oder Kunststoffspachtel soweit möglich die Klebereste weg, dann sprüh ich wenn ich kein BDG oder Orangenterpene im Haus hab auf die Klebestelle abwechselnd WD40/Petroleum und Bremsenreiniger. Dann ein wenig mit dem Spachtel nachhelfen und es funktioniert recht gut auf der kleinen Fläche. Problem ist meistens, das die Schaumstoffschicht das Durchdringen an den Kleber verhindert.
Ab und an habe ich auch keinen Bock drauf und fahr einfach damit, meistens solange, bis es Schnegge stört und sie mit Engelsgeduld und gestählten Fingernägeln für Abhilfe sorgt.
Kann Schnegge mal bei mir vorbeikommen?naja, liegt immer so ein bissl an den verwendeten Kleber. Da muss man einfach probieren. Ich schiebe mit einem Holz- oder Kunststoffspachtel soweit möglich die Klebereste weg, dann sprüh ich wenn ich kein BDG oder Orangenterpene im Haus hab auf die Klebestelle abwechselnd WD40/Petroleum und Bremsenreiniger. Dann ein wenig mit dem Spachtel nachhelfen und es funktioniert recht gut auf der kleinen Fläche. Problem ist meistens, das die Schaumstoffschicht das Durchdringen an den Kleber verhindert.
Ab und an habe ich auch keinen Bock drauf und fahr einfach damit, meistens solange, bis es Schnegge stört und sie mit Engelsgeduld und gestählten Fingernägeln für Abhilfe sorgt.
Kann Schnegge mal bei mir vorbeikommen?
Guter Trick. Kann ich meine Felgen per Post schicken? Die Endurofelgen könnten auch mal wieder etwas liebe vertragen.
Pro Felge wäre mir lieber.soll ich euch den Tagessatz per PN zukommen lassen? MwSt. ist ausweisbar
Mach mal, wenn es absetzbar ist...soll ich euch den Tagessatz per PN zukommen lassen? MwSt. ist ausweisbar
Hier sind ja einige, die ihre Reifen online bestellen und selber montieren. Was macht ihr mit den alten Pellen bzw. wo entsorgt ihr die?