Kurze Fragen zwischendurch

WSC-Neuss Shop
Habe bei meiner Aprilia RSV4 RF folgendes Problem festgestellt.
Als ich bei der Gabel die Hydraulische Druckstufe einstellen wollte, ist mir aufgefallen das oben bei der Verstellung Öl im Sechskannt sitzt.
Ist da etwas undicht oder woran könnte das liegen ?
Habe es natürlich ausgeblasen und werde es weiter beobachten.
Grüsse
 
Habe bei meiner Aprilia RSV4 RF folgendes Problem festgestellt.
Als ich bei der Gabel die Hydraulische Druckstufe einstellen wollte, ist mir aufgefallen das oben bei der Verstellung Öl im Sechskannt sitzt.
Ist da etwas undicht oder woran könnte das liegen ?
Habe es natürlich ausgeblasen und werde es weiter beobachten.
Grüsse
Das Problem hatten andere auch schon, finde nur den Thread auf die schnelle nicht
 
Habe bei meiner Aprilia RSV4 RF folgendes Problem festgestellt.
Als ich bei der Gabel die Hydraulische Druckstufe einstellen wollte, ist mir aufgefallen das oben bei der Verstellung Öl im Sechskannt sitzt.
Ist da etwas undicht oder woran könnte das liegen ?
Habe es natürlich ausgeblasen und werde es weiter beobachten.
Grüsse

Habe ich auf der Rennstrecke auch festgestellt und werde bei der nächsten Inspektion im April/Mai mal reklamieren.

Gerade gefunden:

https://v4-forum.de/threads/Öhlins-fahrwerk.17968/
 
Ja genau so sah es bei mir auch aus wie auf dem Bild im Thread.
Nur unten am Holm halt, die 15ner RF hatte die Druckstufenverstellung ja noch unten.
Grüsse
 
Ganz kurz...gibts ein Abstandsmaß für den ABS Sensor hinten ? Finde meiner ist finde ich sehr nah..
 
ich hätte mal kurz eine frage zwischendurch. ich werde bei meiner 13er tuono einen irc blipper verbauen. ich habe auch einen powercommander drin.
soll ich den blipper vor oder hinter den powercommander schalten.
danke,
Gruß leon
 
Na der blipper wird kmpl wo anders angeklemmt.
der pc hängt ja an den einspritzenden
Der irc Blipper regelt das über den demandsensor
 
Welche Gewindegröße und welche Länge benötige ich, wenn ich nach Entfernen der Soziusußrasten die Löcher mit Schrauben verdecken möchte? Also kürzere Schrauben, damit die ohne Fußrasten nicht hervorragen?

Maschine ist ne Tuono V4 1100 RF MY 2018.
 
Bei meiner sind keine dabei und im Netz finde ich nur welche von R&G. Gibt es auch neutrale ohne Werbung von Aprilia selbst?
 
Motoplex
Oben Unten