- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich so nicht verbauen. Da wo durch die Schrauben eine Pressung entstehen könnte ist Hohlraum darunter.
Wird halt bei der Radmontage etwas enger und die Distanzhülse fällt schneller raus, da weniger Luft zur Schwinge vorhanden ist. Ansonsten alles im grünen Bereich.
Anhang anzeigen 56624
Das Rad wird nicht breiter.Das stört doch nicht und schleifen kann es auch nicht. Das einzige, die gesamte Radbreite wird etwas breiter, was die Schwinge aber locker hergibt.
Technisch passt es, evtl. muss die Feder angepasst werden.Kann mir jemand sagen, ob das Öhlins Federbein einer RSV 4 RF Bj. 2015 (105er Feder) in eine Tuono von 2013 passt als Ersatz für das Sachs Federbein?
Passt und wenn dur ein paar Kilo mehr hast dann passt auch die Feder.Kann mir jemand sagen, ob das Öhlins Federbein einer RSV 4 RF Bj. 2015 (105er Feder) in eine Tuono von 2013 passt als Ersatz für das Sachs Federbein?
Passt und wenn dur ein paar Kilo mehr hast dann passt auch die Feder.
Na ja, ich würde mir das Fahrwerk direkt von Öhlins anpassen lassen.... Und zwar vorne und hinten...Vielen Dank für die Hilfe!
Immer die von Aprilia....Kennt einer zufällig das Drehmoment für die Lightech Kettenspanner?
Immer die von Aprilia....