twister13
Ehrenmitglied
Da hast Du 100%ig Recht. Das Problem von timty ist DASS er ans fahren denkt, halt an die falschen 5 Sekunden!und wenn man Motorrad fährt an nichts anderes Denken als ans Fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du 100%ig Recht. Das Problem von timty ist DASS er ans fahren denkt, halt an die falschen 5 Sekunden!und wenn man Motorrad fährt an nichts anderes Denken als ans Fahren.
Meine Statistik sieht ähnlich aus, 3x Kringel und 2x Straße.Dann bist Du ja nicht nur der Kettensheriff
Mich hats in 40 Jahren 3mal hingehauen 2x auf dem Kringel.
Gruss Rolf
Hey,hey Mopedle und Fahrräder zählen nit da weiß Ich nimmer wieviel mal mich'sOh Mann, das sieht bei mir anders aus
Renne 6 mal
Strasse, mit der 80ger, keine Ahnung, aber sicherlich über 20 mal. Da war ne Woche ohne Sturz ne gute Woche
Strasse, Motorrad, 5 mal, das letzte Mal 1991, und da hat mich n Kumpel mit völlig revolutionären Vorstellungen bezüglich Bremspunkt abgeschossen
da hat mich n Kumpel mit völlig revolutionären Vorstellungen bezüglich Bremspunkt abgeschossen
Isch meinem Kumpel mit ner 14er Super Duke den Schauinsland runter au passiert das war ein Dreck damals mit TC ...zurück zu KTM und ne BMW S1000rr gekauftFahrrad, Mofa, Kleinkraftrad und Moto Cross Strecke habe ich natürlich auch nicht mitgezählt.
Mein letzter Sturz war übrigens April 2014, als ich in Oschersleben probiert habe, ob die Traktionskontrolle an meiner damaligen neuen 1290 Super Duke R funktioniert, hatte sie leider nicht.
Leider wurde es zu spät öffentlich bekannt und mein Moped hatte somit den ersten leichten Schaden weg.
Ich hatte dann gleich erstmal noch eine V4 1000 Tuono gekauft.Isch meinem Kumpel mit ner 14er Super Duke den Schauinsland runter au passiert das war ein Dreck damals mit TC ...zurück zu KTM und ne BMW S1000rr gekauft
Fahrrad zählt eh nicht, da fall ich 20 mal im JahrHey,hey Mopedle und Fahrräder zählen nit da weiß Ich nimmer wieviel mal mich's
gemault hat da war ja noch Alkohol im Spiel in den Anfangszeiten wenn ich da nur an Die Radtouren am Vatertag Denke kumm hör mir uff
Nennt man dann wohl, Fallsucht bei dir .Fahrrad zählt eh nicht, da fall ich 20 mal im Jahr
Im Ernst ?89: Lenkkopfmutter lose nach KD und in der Kurve gebremst. Resultat Lenker verdreht und Asphalt geküsst.
90: HR Mutter lose nach KD. Mit 90 in tiefer Schräglage HR weg und in den Acker geflogen
Wegen dieser und anderen Geschichten von Freunden (abfallende Bremssättel) habe ich immer ein wenig Paranoia wenn jemand anders als ich an dem Mopped schraubt.Im Ernst ?
Jedes Mal nach Kundendienst ?
MTB, da passiert das schon mal. Halb so wildNennt man dann wohl, Fallsucht bei dir .
Da bleibe ich lieber bei meiner Biersucht
Danke Dir! ja macht auf jeden Fall Sinn, gestern auf der Hausstrecke hat das auch schon bisschen geklappt das ich wieder schneller wurde, gegen Ende habe ich mich an einen dran gehängt und es genau so gemacht -> er fährt so durch die Kurve, dann kann ichs auch so machen -> bei Ihm rutscht nix, dann rutscht bei mir jetzt auch nichts.
den Vergleich mit dem Teller den man Fallen lässt kann ich nachvollziehen, wobei der Schaden natürlich um einiges Geringer ist und anders gewichtet.
werde auf jeden Fall weiter auf die Dinge achten und dann sollte es laufen.