Hab mich in 30 Jahren 3x 4x hingemault. Einmal mit Verletzung. Offroad sei hier ausgeklammert, das kann nur Chuck Norris zählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das schon soooo lange her? scheisse!OK, bin da so ähnlich wie Uwe aber ich zähle die Zeit mit der 80iger mal bewusst nicht mit, das würde den Rahmen sprengen.
Z1000 1 x
Die schlimmsten waren mit der Z1000 in 2006
Es nützt dir wenig, ständig vor das Vorderrad zu schauen, das ist sogar gefährlich. Weit vorausschauen (Blickführung), saubere Linie fahren - anfangs eben noch etwas gemütlicher. Auf der Straße musst du immer mit unvorhergesehenen Ereignissen rechnen, welche du nicht beeinflussen kannst. Dieses Risiko geht man als Motorradfahrer bewusst ein. Ist man dazu nicht bereit, dann sollte man es besser sein lassen, oder zumindest nach StVO gemütlich durch die Gegend gondeln.hat Jemand ein guten Tipp wie man am schnellsten wieder vertrauen zu allem gewinnt? außer Fahren Fahren Fahren!
Grüße
Wow wenn ich deinen Beitrag so lese würde ich zu der Erkenntnis kommen na uff der Straße will ich jetzt nicht ins Paradies gehenEs nützt dir wenig, ständig vor das Vorderrad zu schauen, das ist sogar gefährlich. Weit vorausschauen (Blickführung), saubere Linie fahren - anfangs eben noch etwas gemütlicher. Auf der Straße musst du immer mit unvorhergesehenen Ereignissen rechnen, welche du nicht beeinflussen kannst. Dieses Risiko geht man als Motorradfahrer bewusst ein. Ist man dazu nicht bereit, dann sollte man es besser sein lassen, oder zumindest nach StVO gemütlich durch die Gegend gondeln.
Meine letzte Duc habe ich fast jedes Jahr 1x weggeschmissen (meistens auf der Straße), die Tuono dieses Jahr das 1. Mal im Mai mit heftigem Sturz, weil einer meine Linie gekreuzt hat. Das hat bei mir 1-2 Tage gedauert und ist bereits wieder fast vergessen. 1-2 Sekunden pro Runde fehlen mir aber auch jetzt noch.
Fahre den Rest der Saison angepasst zu Ende und starte nächstes Jahr gleich mit einem anständigen Kurventraining und dann wird das schon wieder.
Das Thema auf der Straße fahren ist für mich lange durch. Dafür fahre ich dort zu schnell und zu riskant. Das musste ich mir irgendwann selber eingestehen.Wow wenn ich deinen Beitrag so lese würde ich zu der Erkenntnis kommen na uff der Straße will ich jetzt nicht ins Paradies gehen
Glaub ich auch, über 51 hab ich auch nichts gefunden.Uh, ich glaub, der wird um Maßanfertigung nicht drum rum kommen. Das hört ja überall bei Schuhgröße 50, spätestens 51 auf. Dann wird das auch noch so selten sein, dass nichtmal was Gebrauchtes zu finden sein wird.
Das stimmt, aber er muss dann auch entsprechend gepflegt werden . . .Ein handgefertigter Lederschuh hält Jahrzehnte wie man so hört, das kann sich also langfristig auch finanziell lohnen.
So sieht´s üs ..hab Ich damal´s gleich Durch Leightech Alu Schützer ersetztFür nen Umfaller ok, fürs rutschen nicht.
Sind aber auch keine Schützer, sondern Geräuschdämpfer.