Mein Lenkungsdämpfer macht auch solche Geräusche. Das macht er nur, wenn er ganz minimal und langsam bewegt wird, wie eben beim Aufheben vom Seitenständer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ist die beste Lösung , sobald der V4 an ist, hör ich sowieso nichts anderes mehrdruff hocker
und fahren würde mich jetzt nit Jucken
Wenn eingestellt werden muss ja......nur zum messen neinFrage an alle die sich mit dem Ventilspiel einstellen auskennen: Wird der Kupplungsdeckel beim einstellen abmontiert? (Beim offiziellen Aprilia Vertragshändler)
Ich hatte bei meiner 18er TuonoV4 TC 2-4Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Zusatzfrage: auf welcher Stufe habt ihr Sie eingestellt?
puh, ganz schön niedrig ! ich schwank grad zwischen 6 und 7, aber hab auch noch bisschen die Hosen Voll von meinem Sturz.Ich hatte bei meiner 18er TuonoV4 TC 2-4
Je nach Wetterverhältnisse 🏍
Ich bin ja nicht so schnell und fahre mit der TC in der Regel auf 5.Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Zusatzfrage: auf welcher Stufe habt ihr Sie eingestellt?
Meistens auf Stufe 2, ab und zu Stufe 3.Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Zusatzfrage: auf welcher Stufe habt ihr Sie eingestellt?
Aber das betrifft uns ja nicht.Neues aus Italien
Vollstreckung
IMMÄR! Aber sowas von!Aber das betrifft uns ja nicht.
Wir fahren ja immer vorschriftsmäßig.
Immer mit, ansonsten ist ohne gefühlvolles und progressives aus der Kurve beschleunigen schnell Feierabend.Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Zusatzfrage: auf welcher Stufe habt ihr Sie eingestellt?
darf ich Fragen warum alle Lachen? es gibt ja 100 verschiedene Öl Arten für unterschiedliche Motoren etc..Kurze Frage: welches Öl nutz ihr, bzw. könnt ihr Empfehlen für meine Tuono Factory E5?
Grüße Tim