Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also damit ich das richtig verstehe.Hallo ich stehe voll auf dem Schlauch . Habe ein piepen an der Tuono bei seitlichen Bewegungen.
Wenn ich bei gezogener Bremse die Kiste in die Federn Schaukel oder wenn sie auf dem Zentralständer aufgebockt ist Ruhe.
Habe auch schon aus der Verzweiflung die Batterie abgeklemmt, brachte aber auch nichts.
Bin über jeden Rat und oder Tipp dankbar
Gruß Thomas
Wenn ich nur den Lenker bewege ist Stille, sobald aber seitliche Bewegung dazu kommt piepstBeweg Mal den Lenker woanders hin. Ich meine das ist der Lenkungsdämpfer.
Mir ist mal bei voller Fahrt ein Vogel in die Verkleidung geflogen. Leider konnte das arme Tier dann nicht mehr piepen, ich konnte ihn nur noch entsorgen. Vielleicht piept ja Deiner noch.Wenn ich nur den Lenker bewege ist Stille, sobald aber seitliche Bewegung dazu kommt piepst
Habe ich auch schon ausprobiert .Tritt das auch auf wenn sie woanders steht?
Ah wa Ich hör da nix völlig normal hattest schon nenn BierHallo ich stehe voll auf dem Schlauch . Habe ein piepen an der Tuono bei seitlichen Bewegungen.
Wenn ich bei gezogener Bremse die Kiste in die Federn Schaukel oder wenn sie auf dem Zentralständer aufgebockt ist Ruhe.
Habe auch schon aus der Verzweiflung die Batterie abgeklemmt, brachte aber auch nichts.
Bin über jeden Rat und oder Tipp dankbar
Gruß Thomas
Ich glaube ist die beste Lösung , sobald der V4 an ist, hör ich sowieso nichts anderes mehrdruff hocker
und fahren würde mich jetzt nit Jucken
Wenn eingestellt werden muss ja......nur zum messen neinFrage an alle die sich mit dem Ventilspiel einstellen auskennen: Wird der Kupplungsdeckel beim einstellen abmontiert? (Beim offiziellen Aprilia Vertragshändler)
Ich hatte bei meiner 18er TuonoV4 TC 2-4Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Zusatzfrage: auf welcher Stufe habt ihr Sie eingestellt?
puh, ganz schön niedrig ! ich schwank grad zwischen 6 und 7, aber hab auch noch bisschen die Hosen Voll von meinem Sturz.Ich hatte bei meiner 18er TuonoV4 TC 2-4
Je nach Wetterverhältnisse 🏍
Ich bin ja nicht so schnell und fahre mit der TC in der Regel auf 5.Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?
Meistens auf Stufe 2, ab und zu Stufe 3.Frage: fahrt ihr "mit" Traktionskontrolle oder eher ohne? damit meine ich, verlasst ihr euch auf Sie und feuert aus kurven raus das Sie blinkt und arbeiten muss oder vermeidet ihr es in den Regelbereich zu kommen und versucht alles sauber selber zu dosieren?