Kurze Fragen zwischendurch

Ich versuche gerade meinen Auspuffklappenstellmotor zu verbauen. Soweit alles drin, Züge eingehangen, aber bei der Dichtung für den Stecker bin ich kurz vorm Verzweifeln. Wie kriegt man das Ding wieder ordentlich in die Buchse eingesetzt?
Die blaue Dichtung muss nach ganz unten in die Buchse, dort lässt sie sich aber irgendwie nicht hinbewegen, weil sie nicht in die Fassung rutscht. Gibt es da einen Trick?

Anhang anzeigen 137095Anhang anzeigen 137096
Ich mach die Ingrid und irgendwann muss ich mal Noale niederbrennen. Finde den Fehler, warum der Stecker nicht einrastet.

IMG_20240925_183024512.webpIMG_20240925_182654905_HDR.webp

wer war das???

Ich glaube, ich hatte den Kollegen 2022 beim Perfektionstraining auf der Nürburgring-Nordschleife mit seinem Kumpel in meiner Gruppe. War ein Teppichhändler, der dauernd mit seinem Anwalt telefonierte. Er fuhr damals eine BMW S 1000 RR und klagte am zweiten Tag über Rückenschmerzen. Sein Kumpel meine, "das ist bestimmt noch aus dem Frühjahr, als Du auf der Landstraße mit 220 km/h über die Bodenwelle geknallt bist".

Ab 22/23 soll die Vorderradachse der Tuono eine kleinere Bohrung haben.

Weiss einer ob die Aussenmasse der Achse gleich geblieben sind, oder ob die sich auch geändert haben? 😳

Ich frage weil wenn ich mir die neue Tuono nächstes Jahr holen sollte ich natürlich gerne die OZen verbauen würde.

Wenn das Vorderrad nicht passt muss ich nochmal nachdenken! 🤔

Vorne ist der Achsdurchmesser 16mm. Ist auf jeden Fall kleiner.

Ab 22/23 soll die Vorderradachse der Tuono eine kleinere Bohrung haben.

Weiss einer ob die Aussenmasse der Achse gleich geblieben sind, oder ob die sich auch geändert haben? 😳

Ich frage weil wenn ich mir die neue Tuono nächstes Jahr holen sollte ich natürlich gerne die OZen verbauen würde.

Wenn das Vorderrad nicht passt muss ich nochmal nachdenken! 🤔
Achsdurchmesser ist gleich.
Meine Schmiedies sind von der E3 auf die E5 umgezogen. Plug'n'Play.

Hallo.
Bin gerade am überlegen wie ich mein neues Motorrad abholen kann. Passt eine Tuono 1100 Euro5 in einen VW Multivan? T7.
Hab grob das Auto gemessen. Kante Kofferraum 1,15m L: ca.2,35m
Passt das?
Oder muss ich einen Transporter organisieren?
Schon mal vielen Dank 😉

Motoplex
Zurück
Oben