Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsdurchmesser ist gleich.Ab 22/23 soll die Vorderradachse der Tuono eine kleinere Bohrung haben.
Weiss einer ob die Aussenmasse der Achse gleich geblieben sind, oder ob die sich auch geändert haben?
Ich frage weil wenn ich mir die neue Tuono nächstes Jahr holen sollte ich natürlich gerne die OZen verbauen würde.
Wenn das Vorderrad nicht passt muss ich nochmal nachdenken!
Danke! Das wollte ich lesen. Dann schaun wir mal was Aprilia auf der EICMA so präsentieren wird.Achsdurchmesser ist gleich.
Meine Schmiedies sind von der E3 auf die E5 umgezogen. Plug'n'Play.
Ja, das ist der Achs innen Durchmesser.Meinst du den Achsinnendurchmesser ?
Da die Radlager anscheinend für alle Bj. gleich sind sollte der Aussendurchmesser gleich sein
Anhang anzeigen 137566
An alter Kerze das Gewindeteil abflexen und eindrehen und so Kerzenloch verschliesen. Kannst ja ne Kerbe reinmachen dass mit dem Schraubendreher ansetzen kannst. Dann mit Pressluft den Dreck rausblasen.Wie reinige ich denn die Dichtflächen vom Zündkerzenloch, ohne dass mir der Dreck in den Zylinder fällt?
Stellt sich raus, der Krümmer der Streety ist wahrscheinlich in Ordnung, die hat stattdessen zum Kerzenloch rausgedrückt. Optisch sind da Ablagerungen auf den Dichtflächen, die ich nicht näher identifizieren konnte. Die hätte ich gern weggemacht.
Breite und Höhe sind 2 Paar StiefelPasst, evtl. Spiegel ab. 1,15 laderaumeingangshöhe ist aber niedrig. Transit hat 1,65
sicher?Die 165 war die Innenhöhe vom Tourneo
Au, bin ich blöd. Nach dem Abschicken der Frage ist mir aufgefallen, dass das Problem mit dem Abstand bei Verwendung einer Verlängerung keins mehr ist. Weia...Was mich nur wundert ist der Abstand vom 3/8"-Abtrieb zur Schlüsselöffnung. Das sieht bei der linken Variante ziemlich knapp aus. Nicht dass das mit der Sonde kollidiert.
Mal blöd gefragt, warum lässt Du denn einen recht neuen Auspuff strahlen und pulvern ?Bei der Demontage des V100-Auspuffs zum Strahlen und Pulvern