Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut Google stand da Zollgebühren und noch ein anderes Wort.Spanien ist doch EU, da gibt es keinen Zoll
Nein, mehr so der Reinigungsflüsterer. Hat hier im Forum schon vielen geholfen wenn es um Oberflächenreinigung und -behandlung ging!Ist der auch Händler oder wie?
Oh hab da Dinge durcheinander gebracht.Nein, mehr so der Reinigungsflüsterer. Hat hier im Forum schon vielen geholfen wenn es um Oberflächenreinigung und -behandlung ging!
Ich glaub, der @bolzi hatte mal erklärt dass das wohl rein maschinelle Oberflächenbearbeitung ist, aber der besäuft sich gerade in Frohnstetten und lässt sich vom @Kettensheriff den Ständer putzen.
Ich greife meine Frage von 2020 wieder auf.Grade ne Mail von der Werkstatt bekommen, der Startor ist schon leicht schwarz, sie springt aber 1A und zuverlässig an.
Sollte ich den gleich tauschen? Oder einfach weiter fahren? Und wenn er tatsächlich irgendwann mal verrecken sollte, dann tauschen?
Anhang anzeigen 65450
Und das bei der 18er
Hat zufällig noch wer ne Info?Ich greife meine Frage von 2020 wieder auf.
Zwischenzeitlich bei einem anderen Bike.
Steht auf höhe der Lima Öl? Oder kann ich den Deckel abnehmen? Während das Öl drin bleibt?
Ist irgendwas besonderes zu beachten?
Neuen Startort wieder mit Loctite einschrauben und die Kabeldurchführung zusätzlich mit Dichtmasse abdichten. Neue Deckeldichtung verwenden.
Was ist das für eine extra Ölleitung?
Kann ich die samst Anschluss abnehmen? Oder sollte ich nur die Schelle entfernen und den Schlauch abnehmen?
Anhang anzeigen 136127
Ob ich das Öl ablassen muss, oder ob der Ölstand unter dem Lima Deckel ist.Was brauchst den für Info????
Ist die Lima net rechts?
Ja Dichtung steht auf der Liste.O.K.
Ich hab ja vor paar Jahren einen undichten Limadeckel gehabt.
Hab den Deckel ohne Öl abzulassen runter gemacht.
Kann dir noch einen Rat mit geben, den du Sparfuchs eh ned berücksichtigst !
Den Limadeckel mit einer Papierdichtung abdichten, die es zu kaufen gibt.
@bolzi weißt du zufällig noch ob dir Öl entgegen kam oder nicht?
Ich hab nochmal bei meinem MechanikerNein.
Hat auf der Bühne am Bursig gehangen.
Wenn mir ed traust und kein Risiko eingehn willst machs so wie der @Spritfass secht.
Ich trau dir schon, konnte nur aus der ersten Antwort nicht raus lesen ob Öl raus kam oder nichtNein.
Hat auf der Bühne am Bursig gehangen.
Wenn mir ed traust und kein Risiko eingehn willst machs so wie der @Spritfass secht.
ist da überhaupt Öl drin?Ich trau dir schon, konnte nur aus der ersten Antwort nicht raus lesen ob Öl raus kam oder nicht
Danke @all für die Infos