Kurze Fragen zwischendurch

Beim Lackieren im Werk werden die Felgen über den Felgenhorn bis nach innen lackiert. Das hätte schon einer ankleben müssen um so eine Kante hinzubekommen. Man sieht aber zwischen dem Rot und dem blanken Alu noch einen hellroten Streifen, das spricht für eine Abnutzung
A bissi wenig Farbe? 🤔

Lackiert war sie ja wohl.
 
Beim Lackieren im Werk werden die Felgen über den Felgenhorn bis nach innen lackiert. Das hätte schon einer ankleben müssen um so eine Kante hinzubekommen. Man sieht aber zwischen dem Rot und dem blanken Alu noch einen hellroten Streifen, das spricht für eine Abnutzung
Ja vorher war das nicht, hatte gedacht vermutlich zu wenig aufgetragen
 
Vielleicht ist auch durch das Kettenöl der Lack angeweicht und abgerubbelt worden, dass würde erklären weshalb das nur links aufgetreten ist
 
Vielleicht ist auch durch das Kettenöl der Lack angeweicht und abgerubbelt worden, dass würde erklären weshalb das nur links aufgetreten ist
Never, ich kann mich noch daran erinnern das mit der Behandlung mit WD-40 ich hin und wieder etwas rote Farbe am Lappen hatte.
Ich kann mich so dunkel erinnern dass schon einige mit der Lackierung der Felgen unglücklich waren.
👆Das wird der Grund sein.....
 
Motoplex
Zurück
Oben