Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen,
bis zu welchem IPhone Modell kann ich noch problemlos die Navigation über Calimoto nutzen, Stichwort Bildstabilisator. Habe bislang das iphone 8 dafür genutzt., wollte etwas upgraden. Oer doch lieber ein aktuelles tom tom?
Gruß Edwin
Es gibt noch dieses kleine runde Ding, was einem einen Navi Pfeil anzeigt. Hab den Namen grad nicht parat. Das ginge noch und nimmt nicht komplett die Sicht auf die Instrumente.
Geht aus bei Zündung aus und bei Killschalter .Warum soll der weiterlaufen wenn das Wasser stillstehen.Also is bei Dir etwas nicht richtig.Tach,
Sagt Mal, die RSV4 hat doch eigentlich keinen Lüfternachlauf oder irre ich da?
Mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen, dass der Lüfter noch locker 15min nach Zündung aus weiterläuft.
Ist als Zündrelais benannt: D in der Abbildung, Nr. 12: AP8224462Hat das Lüfterrelais eigentlich auch eine Teilenummer? Bei den üblichen Verdächtigen find ich das nämlich nicht.
Muss ja auch nicht viel können, außer An oder Aus.Sind alle gleich kannst auch die Relais vom Scheinwerfer nehmen
Gruss Rolf
Ich habs auch net gleich gesehen. Der Verlust der roten Farbe direkt am Reifenrand.meinst du genau ?