Kurze Fragen zwischendurch

Guten Morgen,
bis zu welchem IPhone Modell kann ich noch problemlos die Navigation über Calimoto nutzen, Stichwort Bildstabilisator. Habe bislang das iphone 8 dafür genutzt., wollte etwas upgraden. Oer doch lieber ein aktuelles tom tom?

Gruß Edwin
Lieber gleich ein TomTom oder Garmin.
Gruß Markus
 
Guten Morgen,
bis zu welchem IPhone Modell kann ich noch problemlos die Navigation über Calimoto nutzen, Stichwort Bildstabilisator. Habe bislang das iphone 8 dafür genutzt., wollte etwas upgraden. Oer doch lieber ein aktuelles tom tom?

Gruß Edwin

TomTom hat die Sparte doch eingestellt...?
Dezufolge geht kaum ein Weg entweder an Handy, Carpe Iter, Thork Racing, oder eben Garmin vorbei.
Wobei zwei und drei für die Prile überdimensioniert groß sind. Das Zumo finde ich persönlich auch zu fett.

Zur Not gibt es Outdoor-Handys von irgendwelchen NoName Herstellern aus China. -- Alternative ist ein Carplay Display. Handy bleibt in der Tasche und das Display vorn ran.
Allerdings finde ich auch das zu fett für das schöne Bike. Es gibt noch dieses kleine runde Ding, was einem einen Navi Pfeil anzeigt. Hab den Namen grad nicht parat. Das ginge noch und nimmt nicht komplett die Sicht auf die Instrumente.

Auf den SBKs verwende ich den Stem-Mount von QuadLock mit Handy. Auf den Offroadern das TM-865 von Thork.
 
Tach,

Sagt Mal, die RSV4 hat doch eigentlich keinen Lüfternachlauf oder irre ich da?

Mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen, dass der Lüfter noch locker 15min nach Zündung aus weiterläuft.
 
Tach,

Sagt Mal, die RSV4 hat doch eigentlich keinen Lüfternachlauf oder irre ich da?

Mir ist das heute zum ersten Mal aufgefallen, dass der Lüfter noch locker 15min nach Zündung aus weiterläuft.
Geht aus bei Zündung aus und bei Killschalter .Warum soll der weiterlaufen wenn das Wasser stillstehen.Also is bei Dir etwas nicht richtig.
Gruß Rolf
 
Ja, den Verdacht hab ich auch. Läuft nämlich bei Killschalter und Zündung aus weiter.
Aber offensichtlich hängt der Kram dann nicht am Hauptrelais.
 
Lüfter relais im Rahmendreieck mal tauschen müsste das mittlere oder rechte in Fahrtrichtung sein.
Gruß Rolf
 
Hallo.

Nochmal zu meinem Blipperproblem.

Also Kontrolllampe 15:

Ist das Symbol schwarz hinterlegt kann der Blipper genutzt werden.
Ist das Symbol Orange hinterlegt kann der Blipper nicht genutzt werden weil die Drehzahl zu hoch ist oder das Getriebe im 1.Gang oder in Neutralstellung ist.

So weit so gut.

Am Freitag bin ich nach ca. einem Monat nochmal mit der Tuono gefahren.
Das Symbol war auf einmal rot hinterlegt. Ob das schon nach dem Start so war weiß ich nicht. Die Kontrolllampe 15 leuchtete also dauerhaft rot und es war keine Blipperfunktion möglich. Der Ganghebel ließ sich nicht so wie normal nach unten betätigen. Nach einem Tankstopp ( Zündung aus ) war einige Kilometer alles wieder normal. Dann wärend der Fahrt leuchtete die Kontrolllampe 15 wieder rot. Das ließ sich dann auch durch mehrmaligem Zündungsausschalten nicht mehr ändern.
Bin dann heute nochmals ca. 240 Kilometer gefahren. Der Blipper und die Kontrolllampe 15 funktionierten von Anfang an normal bis ich wieder zu Hause war.

Hat jemand von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?

Ach ja. Manchmal zeigt die Ganganzeige 1 an obwohl das Getriebe schon in Neutralstellung ist.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 
Das hat meine 17er Tuono auch gelegentlich. Keine Ahnung warum aber ich tippe mal auf den Kupplungsschalter. Das hat sie halt nur wenn ich oft die Kupplung betätige also auf der LS, wenn ich auf der Renne bin hab ich das Problem noch nie gehabt.
 
Hat einer schonmal sowas gesehen.
Ist von meiner kleinen 660, ist vor 2 Jahren auf Sardinien passiert mit einem S22.
Allerdings nur auf der linken Seite an der Hinterrenfelge
 

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