Kurze Fragen zwischendurch

Naher isch man immer Klüger
Da hättest du dich besser frühzeitig ordentlich verschuldet, macht doch die Regierung vor.😜
Macht im Alter keine Schulden mehr lasst das bleiben sonst fallen sie einem nur vor die Füß ...und ich kann nur jedem Raten frühzeitig sich gedanken zumachen wie viel Kohle brauch ich im Ruhestand dann vergehen dem ein oder dem anderen die Ideen 💡 für über hundert Mille ne Kiste zu kaufen 🤷🏻‍♂️
 
Zu KTM, stimmt, aber man hat scheinbar dazu gelernt und andere haben jetzt den Fehlerteufel übernommen.😉
Wir fahren den Tesla zwar erst seit einem Jahr, aber bis jetzt nur mit erheblicher Freude und aktuell ohne jegliche Mängel. Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass sich das Bild noch ändern kann, man wird sehen.🤔
Meine Zufriedenheit ist natürlich immer abhängig von der Verarbeitung und der Zuverlässigkeit und somit kann sich das natürlich auch ändern.
Der Tesla ist sicher kein schlechtes Auto aber ich würde aus Prinzip nichts von dem Trump Fan Musk kaufen.
 
Des Opfer bekommt von mir kein Speck, und die ihn seiner super mega Factory scheisdreck wärad au no bled gucka!
Aber nur meine Meinung ;)
Bei uns auf dem Werksgelände steht au so ein Kackhaufen, den däd ih nauskeia :LOL:
Aber ih hau ja nix zom saga :cool:
 
Welcher (KTM) Kühlerdeckel mit 1.8Bar Öffnungsdruck passt bei der V4? Da gibt es durchaus verschiedene Durchmesser...
 
- Rennstrecke Anneau du Rhin am 22.8.
- Reifen Supercorsa SP V3 (Erstausrüstung)
- Profiltiefe VR: nahe an der Verschleissgrenze, ca. 1.7mm beim TWI (Reifenflanken), mittig noch mehr als ausreichend
- Profiltiefe HR: mehr als Ausreichend

Würdet ihr den Vorderreifen vor dem Rennstreckenbesuch ersetzen? Mangels Zeitgründen könnte ich die neuen aber Reifen nicht mehr einfahren... Dies müsste dann direkt auf der Strecke erledigt werden. Wie verhält sich die Fahrbarkeit mit abnehmender Profiltiefe beim Supercorsa?

Mir geht insbesondere um meine Sicherheit!

Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Motoplex
Zurück
Oben