RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Ich finde schon die reguläre Superveloce sehr sexy! Aber bei der Oro würde ich vermutlich Gefahr laufen, nicht mehr aus der Garage heraus zu kommen!
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Und so eine Dauererektion soll ja auch nicht gesund sein.Ich finde schon die reguläre Superveloce sehr sexy! Aber bei der Oro würde ich vermutlich Gefahr laufen, nicht mehr aus der Garage heraus zu kommen!
Man sollte auch nicht unbedingt nackig fahren!Die Noppenvariante war mir an meiner sensiblen Haut zu rau.
Danke. Also würdest du Haarspray empfehlen? Hat der 660er Gasgriff denn keine Rillen drin, die den Gummi "halten"?SkwidVids hat den Umbau mal dokumentiert: Klick
Ab etwa fünf Minuten.
Blöde Frage:
ich gehe davon aus, dass das das Herstellungsdatum ist? Wie alt sollte das Zeug denn sein, bevor es ins Motorrad kommt?
Nachtrag:
Im WHB steht, dass man eine neue Unterlegscheibe bei der Ablassschraube nehmen soll. Ist das zwingend notwendig oder sind jemandem die Maße bekannt? Bei Wendel ist sie nicht einzeln aufgeführt.
Nachtrag 2:
Welches Anzugsmoment bekommt die Ablassschraube? Steht ebenfalls nicht im WHB.
Danke euch
Als Premium Mitglied kannst du doch die Drehmomente usw. für dein Moped downloaden
Gehe davon aus das Kellermann in allen gleichen Blinker gleich viel LEDs drin sind.Weil die LEDs alle unterschiedliche Leistungen haben. Das hängt u.a. auch davon ab, wie viele LEDs in dem jeweiligen Blinker verbaut sind.
Beim Starten der Zündung, wird erst Druck aufgebaut, bei meinen kleinen Wagen habe ich da gerade Probleme.Sacht ma. Ich hab gerade wieder die Benzinpumpe meiner Gixxer zusammengeschraubt, in den Tank eingesetzt und wollte Testen, was sie für eine Fördermenge bringt. Dachte ich mir, machste halt einen Schlauch an den Pumpenausgang und das andere Ende in den Messbecher. Zündung an, fertig. Geht aber nicht, nach ein paar Sekunden wird die Pumpe einfach abgeschalten, obwohl die gar kein Gegendruck hat. Muss ich die ernsthaft direkt mit der Batterie kurzschließen?