RaceDontPlay
Dauerposter....
- Motorrad
- RS 660 Extrema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Also würdest du Haarspray empfehlen? Hat der 660er Gasgriff denn keine Rillen drin, die den Gummi "halten"?SkwidVids hat den Umbau mal dokumentiert: Klick
Ab etwa fünf Minuten.
Blöde Frage:
ich gehe davon aus, dass das das Herstellungsdatum ist? Wie alt sollte das Zeug denn sein, bevor es ins Motorrad kommt?
Nachtrag:
Im WHB steht, dass man eine neue Unterlegscheibe bei der Ablassschraube nehmen soll. Ist das zwingend notwendig oder sind jemandem die Maße bekannt? Bei Wendel ist sie nicht einzeln aufgeführt.
Nachtrag 2:
Welches Anzugsmoment bekommt die Ablassschraube? Steht ebenfalls nicht im WHB.
Danke euch
Als Premium Mitglied kannst du doch die Drehmomente usw. für dein Moped downloaden
Gehe davon aus das Kellermann in allen gleichen Blinker gleich viel LEDs drin sind.Weil die LEDs alle unterschiedliche Leistungen haben. Das hängt u.a. auch davon ab, wie viele LEDs in dem jeweiligen Blinker verbaut sind.
Beim Starten der Zündung, wird erst Druck aufgebaut, bei meinen kleinen Wagen habe ich da gerade Probleme.Sacht ma. Ich hab gerade wieder die Benzinpumpe meiner Gixxer zusammengeschraubt, in den Tank eingesetzt und wollte Testen, was sie für eine Fördermenge bringt. Dachte ich mir, machste halt einen Schlauch an den Pumpenausgang und das andere Ende in den Messbecher. Zündung an, fertig. Geht aber nicht, nach ein paar Sekunden wird die Pumpe einfach abgeschalten, obwohl die gar kein Gegendruck hat. Muss ich die ernsthaft direkt mit der Batterie kurzschließen?
Thx, hab ich inzwischen gemacht, genau genommen gestern. Die Fördermenge stimmt auf jeden Fall, allerdings hatte ich die vorher auch komplett revidiert.Beim Starten der Zündung, wird erst Druck aufgebaut, bei meinen kleinen Wagen habe ich da gerade Probleme.
Man hört wie kurz gefördert wird, nach dem Starten ist der Wagen für ein paar Sekunden an und geht dann wieder aus.
Die Motor Kontrollleuchte geht an und kann nur Ausgelesen werden, wenn die Leuchte an ist, schaltet man den Motor aus, ist der Fehler nicht mehr im Speicher.
Fehler sagt, Hochleistungsdruck zu hoch.
Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, schließe die Pumpe direkt an 12V, die Elektronik könnte da eingreifen und dein Messergebnis würde verfälscht.
Zu KTM, stimmt, aber man hat scheinbar dazu gelernt und andere haben jetzt den Fehlerteufel übernommen.über Jahre hast du hier KTM schlecht geredet, mittlerweile hast du ja wieder eine
bitte lass die Werbung für Tesla sein, außer du realisierst endlich was für eine Amikasper Kiste du da fährst...
Also wir haben vor einem Jahr für unser Model 3 Long Range nach Abzug der Umweltprämie, gerade mal knappe 40000€ bezahlt, natürlich neu. Natürlich gibt es diese Prämie heute nicht mehr, dafür sind auch teilweise die Preise gesunken.Wer ne Eletrokiste für Schlappe 128.ooo Öcken kauft der muss das muss jeder selber wissen hab ja auch Kumpels wo so ne Kiste fahren bis jetzt hat noch keiner Probleme Natürlich nit für 128.000 Euro ich werd nimmer fertig soviel Kohle für so ein Dreck ich sag ja jeden Tag stehen Dumme auf
128.ooo Öcken für so ne Kiste wo in paar Jahren nix mehr wert isch da musch Medikamente nehmen anderst geht das nit ...Ich hoffe nur der hatte wenigstens die Kohle die Kiste zu bezahlen sonst isch so einer ja noch blöderAlso wir haben vor einem Jahr für unser Model 3 Long Range nach Abzug der Umweltprämie, gerade mal knappe 40000€ bezahlt. Natürlich gibt es diese Prämie heute nicht mehr, dafür sind auch teilweise die Preise gesunken.
Ich glaube der hat auf seinem Haus noch über eine halbe Million Schulden, aber keine Kinder und wenn er mal ins Gras beißt, möchte er was vom Leben gehabt haben.128.ooo Öcken für so ne Kiste wo in paar Jahren nix mehr wert isch da musch Medikamente nehmen anderst geht das nit ...Ich hoffe nur der hatte wenigstens die Kohle die Kiste zu bezahlen sonst isch so einer ja noch blöder
Du bisch Renter hast glaub ich mal gesagt da gibt's nix mehr von der BankVerrat mal die Bank ich brauch auch noch ne halbe Mille
Gruß Rolf
Wenn du und deine Frau genug verdienst und Sicherheiten in Form vom Hauspreis bleiben, sollte das bei jeder Bank möglich sein.Verrat mal die Bank ich brauch auch noch ne halbe Mille
Gruß Rolf