bergfan
hat wirklich was drauf...
Der Grund das es kein servie heft mehr gibt ist, Wir händler sind verpflichtet jede Inspektion in Piaggio händler portal zu registrieren, Dies erleichtert die Arbeit vom die Garantie Sachbearbeitern in Italien , Als es noch die servicehefte gab, haben manch eine unbelehrbaren händler einfach ein stempel im heft gemacht und dies nicht registriert im system, was doppelte arbeit heisst für den sachbearbeitern , und wenn mann überlegt das ein relativ kleine team , Garantieanträge Weltweit bearbeiten muss, ist das denn viel doppelte arbeit gewesen, Um die händlern zu zwingen alles im system einzugeben, hat Piaggio , ende 2016 beschlossen die Servicehefte abzuschaffen, Wenn wir hier einen Inspektion machen, wirds registriert und der kunde bekommt einen kopie davom, die soll er zuhause abheften ,mit die Rechnung als nachweis der durchführung der Inspektion, Sieht dann so aus
Danke für die Erklärung.
Dann hoffe ich mal das die Rechnung die ich habe im Garantiefall ausreicht.