Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hat wer ne gute bissige alternative? Finde die originalen doch etwas bisslos. Und man hat mir grade gesteckt die SRT sollen bei Regen doch stark verzögert zubeißen und sind daher wohl mit Vorsicht zu genießenIst MCB858 die richtige Kennung für die TRW Beläge der M50 Sättel? Gibt es hier unterschiedliche Ausführungen wegen der Dicke der Trägerplatte wegen herausfallen vei geringer Belagstärke? Hab da irgendwas im Hinterkopf.
Bin auf der Renne mal mit nem Motorrad gefahren wo ne BremseUnd hat wer ne gute bissige alternative? Finde die originalen doch etwas bisslos. Und man hat mir grade gesteckt die SRT sollen bei Regen doch stark verzögert zubeißen und sind daher wohl mit Vorsicht zu genießen
Die roten Brembos hatte ich mal auf der V2 Tonne und fand sie aber im vergelich zu den damaligen SRQ auch schwach.
Ja klar Sorry hab mich vergaloppiertHrhr na so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben. Wollte nur bissigere Beläge die aber auch im Regen nicht schlechter als die originalen sind.
Da ich auch schon alles durch habe sind für mich die Lucas MCB 792SV die besten (für mich).Und hat wer ne gute bissige alternative? Finde die originalen doch etwas bisslos. Und man hat mir grade gesteckt die SRT sollen bei Regen doch stark verzögert zubeißen und sind daher wohl mit Vorsicht zu genießen
Die roten Brembos hatte ich mal auf der V2 Tonne und fand sie aber im vergelich zu den damaligen SRQ auch schwach.
Die dürften aber ja weniger Bis als die SRT habenDa ich auch schon alles durch habe sind für mich die Lucas MCB 792SV die besten (für mich).
Die gehen auch mal auf der Renne
Satz vorne und hinten 85 Euros im WWW
Gruss Rolf
Z04 oder wie due heißen...Hrhr na so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben. Wollte nur bissigere Beläge die aber auch im Regen nicht schlechter als die originalen sind.
Fährst du die auch? Oder hast Erfahrung dami? Sind die im Regen auch gut/ok?Da würde ich dir die versah rjl empfehlen.
ist ein Geheimtipp vom Brembo improteure Telges
Veshra.....sind sehr Bremsscheiben schonend, schönes Ablaufbild, keine Riefenbildung......Veshra haben die Sinter Beläge vor Urzeiten entwickelt....gibt bei nässe nichts zu meckern...also zumindest nicht bei meinem Fahrstil...fahre die selbe Ausführung wie TimoHrhr na so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben. Wollte nur bissigere Beläge die aber auch im Regen nicht schlechter als die originalen sind.
Und hat wer ne gute bissige alternative? Finde die originalen doch etwas bisslos
Achso sry!Was für eine Auskunft hättest Du denn gerne?
Achso sry!
Ich hätte gerne gewusst, ob für mein Fahrzeug die Garantie auch ohne dem Zettel gilt.
Sry für die blöde Frage!