Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinter der 24 (Kennzeichenbeleuchtung) sind noch 2 Schrauben die zu lösen sind.@Marc92 du hattest den doch erst am WE in den Pfoten?
In JederKann mir jemand von euch sicher sagen, in welcher Stellung die Serien-Bremsleitung passt
Es Àndert sich dabei nichts an der Position der Halteplatte, die mit dem Bremszylinder fix verschraubt wird. Du Ànderst nur die Position der Raste an sich.Passt es nur in ganz unten/hinten noch gerade so oder auch vorne/unten etc.?
In Jeder
Es Àndert sich nichts am Rastenhalter, der mit dem Bremszylinder verschraubt wird. Du Ànderst nur die Position der Raste.
Gibt es denn eine Anlage von Lightech, an welcher der originale Bremslichtschalter der Euro4 befestigt werden kann?Das dacht ich mir so auch, mich hat die Angabe im wsc shop irritiert und jemand hat auch mal sowas Àhnliches irgendwo geschrieben.
Danke
Gibt es denn eine Anlage von Lightech, an welcher der originale Bremslichtschalter der Euro4 befestigt werden kann?
Bei mir geht es nicht (Euro3 Rastenanlage), dazu benötige ich dann entweder eine andere Halteplatte, oder einen Adapter...
Geil, danke. Dann war ich nur zu blöd, den korrekt zu Montieren - perfekt!Soweit ich das richtig verfolgt habe, kann man bei den E4 den originalen Schalter ohne am Kabelbaum rumzuschneiden ummontieren.
ab 7:15 min
Ok, und jetzt ernsthaft? Du hörst doch nicht auf zu Fahren, kann ich mir bei dir nicht vorstellen
Er hat kein Moped mehr und sucht noch einen Sponsor.Ok, und jetzt ernsthaft? Du hörst doch nicht auf zu Fahren, kann ich mir bei dir nicht vorstellen
Vorzugsweise hĂŒbsche Frau mit dickem KontoEr hat kein Moped mehr und sucht noch einen Sponsor.
Ok, und jetzt ernsthaft? Du hörst doch nicht auf zu Fahren, kann ich mir bei dir nicht vorstellen
Ich seh schon... der Herr ist sich zu fein, diese Saison mit altem Geraffel hinter mir her zu fahrenVorzugsweise hĂŒbsche Frau mit dickem Konto
So der Herr will, kaufe ich mir ne neu
Der will doch nur wieder neu starten.Ich seh schon... der Herr ist sich zu fein, diese Saison mit altem Geraffel hinter mir her zu fahren