Kurze Fragen zwischendurch

Bin ich zu doof den originalen KZH zu zerlegen?
Wie kann ich 23 und 24 voreinander trennen?
27 habe ich entfernt und kann ihn dann ein bisschen auseinander ziehen. Aber trennen geht nicht, irgendwo hÀngt es noch...
🙈

Screenshot_20210208-102731.png

BezĂŒglich ner Lightech Rastenanlage an meiner 18er Tuono:

Kann mir jemand von euch sicher sagen, in welcher Stellung die Serien-Bremsleitung passt und ab wann sie verlÀngert werden muss?

Gibt ja im Prinzip 6 Stellungen, oben und unten jeweils drei. Passt es nur in ganz unten/hinten noch gerade so oder auch vorne/unten etc.?
DurchkÀmme das Forum seit lÀngerem, finde aber nur wage Aussagen und nichts definitives.

AnhÀnge

• IMG_2752.jpeg
    IMG_2752.jpeg
    563,1 KB · Aufrufe: 46
In Jeder

Es Àndert sich nichts am Rastenhalter, der mit dem Bremszylinder verschraubt wird. Du Ànderst nur die Position der Raste.

Das dacht ich mir so auch, mich hat die Angabe im wsc shop irritiert und jemand hat auch mal sowas Àhnliches irgendwo geschrieben.

Danke ✌

Das dacht ich mir so auch, mich hat die Angabe im wsc shop irritiert und jemand hat auch mal sowas Àhnliches irgendwo geschrieben.

Danke ✌
Gibt es denn eine Anlage von Lightech, an welcher der originale Bremslichtschalter der Euro4 befestigt werden kann?
Bei mir geht es nicht (Euro3 Rastenanlage), dazu benötige ich dann entweder eine andere Halteplatte, oder einen Adapter...

Gibt es denn eine Anlage von Lightech, an welcher der originale Bremslichtschalter der Euro4 befestigt werden kann?
Bei mir geht es nicht (Euro3 Rastenanlage), dazu benötige ich dann entweder eine andere Halteplatte, oder einen Adapter...

Soweit ich das richtig verfolgt habe, kann man bei den E4 den originalen Schalter ohne am Kabelbaum rumzuschneiden ummontieren.

ab 7:15 min

Außerdem gibts wohl eine alte und ne neue Version, mit der alten gibts wieder Probleme am Akra Kat. Dazu gabs was im lightech rasten threat inkl. den Artikelnummern, haben wohl den Bremshebel etwas verĂ€ndert.

...seit dem ich hier im Forum bin, wÀre es dann die dritte. :unsure::cool:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben