- Motorrad
- RSV4 RF
- Modelljahr
- 2015
Der braucht halt mehrere Anläufe. Wie war das mit "die Hörner abstossen"...seit dem ich hier im Forum bin, wäre es dann die dritte.
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Der braucht halt mehrere Anläufe. Wie war das mit "die Hörner abstossen"...seit dem ich hier im Forum bin, wäre es dann die dritte.
heißt ja auch V4 - insofern alles gutDie 4te *hust*
Einmalartikel
Ok, prima Idee, im Schuppen geht das. Nur unterwegs stell ich mir das schwierig vorRatschengurt, an Decke hoch oder stellst dich unter einen Baum und hängst es hoch
Kein Problem. Musst ja nur je eine Schraube der oberen Motoraufhängung kurz rausschrauben. Hatte diesbzgl. noch nie Probleme, auch wenn 2 Schrauben raus mussten.Ich möchte für die Rennstrecke diese Sturzpads montieren, muss dazu aber den Motor so abstützen,
dass nicht die Gefahr besteht, dass sich die Schrauben verkanten. Nun habe ich aber außer je zwei
Montageständern für vorn und hinten kein spezielles Equipment für diesen Fall.
Hat jemand einen Tip, wie ich mit einfachen Mitteln den Motor sicher abstützen kann, nach Möglichkeit
auch wenn ich mit dem Motorrad im Hänger unterwegs bin?
Kann ich bestätigen.Kein Problem. Musst ja nur je eine Schraube der oberen Motoraufhängung kurz rausschrauben. Hatte diesbzgl. noch nie Probleme, auch wenn 2 Schrauben raus mussten.
Achtung, mindestens bei der RSV4 ist auf der Innenseite noch eine Alu-Distanz, die willst du nicht aus dem Bug fischen müssen.
Unterwegs kann das mit dem Baum schwierig sein. Kommt halt darauf an wie du dich anstellt. Wenn jetzt einer zuschaut und unklar ist,, ob du jetzt das Moped (Motor) oder dich aufhängen willst, kann sein er ruft gleich dem Rettungsdienst an.Ok, prima Idee, im Schuppen geht das. Nur unterwegs stell ich mir das schwierig vor
mit dem Baum
Aber vielleicht helfen die dann.Unterwegs kann das mit dem Baum schwierig sein. Kommt halt darauf an wie du dich anstellt. Wenn jetzt einer zuschaut und unklar ist,, ob du jetzt das Moped (Motor) oder dich aufhängen willst, kann sein er ruft gleich dem Rettungsdienst an.
Kann ich auch bestätigen. Erst eine Schraube dann die andere.Kein Problem. Musst ja nur je eine Schraube der oberen Motoraufhängung kurz rausschrauben. Hatte diesbzgl. noch nie Probleme, auch wenn 2 Schrauben raus mussten.
Achtung, mindestens bei der RSV4 ist auf der Innenseite noch eine Alu-Distanz, die willst du nicht aus dem Bug fischen müssen.
Die sind auch für die Tuono.@Tuona Aber warum willst du die Pads für die RSV4 und nicht welche für die Tuono?