twister13
Ehrenmitglied
Ohne Dir nahe treten zu wollen... hüstl... muss es nicht heissen:So der Herr will, kaufe ich mir ne neu
„So die Frau will, kaufe ich mir ne Neue?“
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Ohne Dir nahe treten zu wollen... hüstl... muss es nicht heissen:So der Herr will, kaufe ich mir ne neu
Hat jemand die GSG Achspads hinten an der E4 montiert und kann das bestätigen, dass da der Auspuff im Weg sein kann, bzw. was man dagegen unternehmen kann?
Diese Pads sind von meiner E3 übrig geblieben und wollte die eigentlich einsetzen, bis ich jetzt diese Warnung seitens des Herstellers entdeckt habe.
Es ist bei mir der originale Auspuff montiert und den wollte ich eigentlich behalten.
Ja ichHat jemand die GSG Achspads hinten an der E4 montiert und kann das bestätigen, dass da der Auspuff im Weg sein kann, bzw. was man dagegen unternehmen kann?
Diese Pads sind von meiner E3 übrig geblieben und wollte die eigentlich einsetzen, bis ich jetzt diese Warnung seitens des Herstellers entdeckt habe.
Es ist bei mir der originale Auspuff montiert und den wollte ich eigentlich behalten.
Sorry, dass ich dich gestört habe.Ja. Ich. Ist aber jetzt langsam echt ein alter Hut.
Genau, ansonsten die durchgehende Version einfach auf der rechten Seite mittels eines Passstücks als Anschlag verschrauben. Im Prinzip tut dort auch eine dicke Unterlegscheibe ihren Dienst.Ja ich
Hast die zum klemmen? Dann lass den am Auspuff einfach weg.
Oder hast die mit Stange?
Das tuen sieDie GSG können ggf. schon beim Durchfedern an den Auspuff schlagen.
Würde es nicht reichen, wenn man das Pad an der Innenseite etwas abdreht ?Das heißt für mir, dass es passen könnte, aber nicht muss.
Eingebaut ist der Pad, gefahren bin ich damit noch nicht.
Den Bildern nach zu urteilen, die mir zugespielt wurden...Würde es nicht reichen, wenn man das Pad an der Innenseite etwas abdreht ?
Grüße Michl
Das ist so, daran ändern auch die dicksten Sturzpads nichts.Nehm ich halt den Auspuff als Sturzpad.
Einfach oben bleibenBeim Sturz auf die rechte Seite ist der Schalldämpfer fällig und wenn man Glück hat, haut er nicht auch noch eine Delle in die Schwinge.
Mit dem Akra frühzeitig drauf, hat man aber keinen Grund mehr auf die rechte Seite zu fallen.Einfach oben bleiben
Andererseits hat man dann einen Grund Geld für nen Akra auszugeben..
...schicks her, ich machs Dir passend ..nicht das Dir die Achse noch mit Wasser über Nacht voll läuftDanke euch beiden.
Dann werde ich den Pad auf der Beifahrerseite ... was schreib ich da eigentlich... ihr wisst was ich meine... vor dem ersten Einsatz wieder entfernen.
Zum einen ist das Loch ja überdacht und zum anderen fließt es doch in der ersten Rechtskurve wieder raus...schicks her, ich machs Dir passend ..nicht das Dir die Achse noch mit Wasser über Nacht voll läuft
...bedenke die G-Kraft die bei der Kurvenfahrt entsteht....das Wasser wird nie wieder rauslaufenZum einen ist das Loch ja überdacht und zum anderen fließt es doch in der ersten Rechtskurve wieder raus
Ob ihr das glaubt oder nicht, Wir haben kein info über Technisceh erneuerungen für die kommende modelle, Leider muss du noch geduld haben bis Ostern fürchte IchWeil ich mich grad mit nen paar anderen darüber unterhalten habe, hier die Frage:
@Vince @WSC-Neuss habt ihr was leuten hören, dass es für die SAS Fahrzeuge mal noch ein Update geben wird, dass man die Fahrwerksmodi während der Fahrt umschalten kann?
Oder allgemeine Frage in die Runde hat wer was von irgendwlechen anderen Software Cracks gehört die an der Sache dran sind?