Auf der seite passt es immer mit der AkraPasst das Teil bei der 2019er Factory mit einem Akra-Endtopf oder gibt es da Berührungen?
Anhang anzeigen 73136
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der seite passt es immer mit der AkraPasst das Teil bei der 2019er Factory mit einem Akra-Endtopf oder gibt es da Berührungen?
Anhang anzeigen 73136
Ja das ist mir auch aufgefallen das die Rahmenschoner leicht nach hinten versetzt sind, so halten sie aber ohne Befestigungsmaterial super am Bike.Solange dein Rahmenschoner auf den Befetigungspunkten der Raste aufliegt wird das nichts.
Hey Danke für die Antworten!
Also @businesskasper wie meinst du außen?
Anhang anzeigen 73383
@Aragon so in der Art war kurzzeitig auch meine Idee das Problem ist nur dass ich dann noch näher an den Schalthebel komme wo ich sowieso schon fast keine Platz mehr habe.
Anhang anzeigen 73384
So schaut`s aus. Alles andere ist Murks.Mit irgendwelchen Distanzen oder Unterlegscheiben würde ich da nicht arbeiten.
Das Carbonteil muss näher an den Rahmen. Falls es spannungsfrei nicht geht, muss irgendwo etwas ausgeschnitten werden. Entweder an den Schraubpunkten(Bohrungen,, oder schlimmstenfalls im Bereich der Schaltstange.
Also ich habe jetzt gestern Abend den Schoner so nah wie mMn möglich an den Rahmen gebracht.Mit irgendwelchen Distanzen oder Unterlegscheiben würde ich da nicht arbeiten.
Das Carbonteil muss näher an den Rahmen. Falls es spannungsfrei nicht geht, muss irgendwo etwas ausgeschnitten werden. Entweder an den Schraubpunkten(Bohrungen,, oder schlimmstenfalls im Bereich der Schaltstange.
verwende für Vergaser und Auslaßsteuerung dieses hier: https://ultraschall-welt.de/reinigu...MItJD6y5mM7wIVCNN3Ch2DgAdpEAQYASABEgIBlvD_BwEHabe mir eine Ultraschallbad 22L gekauft, jetzt mal eine Frage an die Experten.
Suche ein Reinigungsmittel, welches bei Aluminium, z.B. Motordeckel, Vergaser gut funktioniert und welches man danach in den Ausguss entsorgen kann.
also ich habe keine Toilette aus Alu. Du?Hochalkalische Rohrreiniger auf Alu? Knallgasbildung?
Stark saure Kalklöser auf welcher Basis?
Ernst gemeinte Frage!
Sorry, falsch verstanden.also ich habe keine Toilette aus Alu. Du?
Badreiniger auf Basis von Phosphorsäure sind nicht ungewöhnlich.
@Ralph ich vermute du hast nur die Hälfte gelesen
Das Tickopur R33 verwende ich auch.Das waren doch nur Beispiele vom @Bandit, was eh schon alles in den Ausguss kommt. Es waren keine Empfehlung für das Untraschallbad.
Ich war viele Jahre in der Entwicklung von Einspritzsystemen. Wir habe für die Reinigung von Feldrückläufern im Ultraschall ausschließlich Tickopur R33 verwendet: Injektoren, Düsen, HD-Pumpen
Es gibt Kaltreiniger, die auf Wasserbasis basieren, die sind für Ultraschallbäder geeignet.Bei Kaltreiniger habe ich Mal gelesen, dass der giftige Gase freigibt, wenn man den erwärmt. Das wäre also nicht so prickelnd. Am Ende reicht wahrscheinlich auch einfach ein Schuss Spülmittel zum Binden der Fette. Wenn du das Wasser erwärmst ( ich mach meistens 50Grad C) und die Teile durch die mechanische Energie der Schallwellen angeregt werden ist schon viel gewonnen. Der Reiniger unterstützt halt noch etwas, aber mit destilliertem Wasser pur dürften sich auch ganz ordentliche Ergebnisse erzielen lassen.
Hochalkalische Rohrreiniger auf Alu? Knallgasbildung?
Stark saure Kalklöser auf welcher Basis?
Ernst gemeinte Frage!