Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine jaHat die Tuono V4R 2014 auch schon ein Kabel verlegt für eine USB Dose? Würde gerne eine nachrüsten.
Danke
Meine ja
Moin Jungs,
Es steht nachher das erste Mal Räder Ausbauen an meiner 2018rr Tuono an. Gibt es hier irgendwas spezielles zu beachten oder alles wie immer?
Bremse hinten geht mitsamt Anker raus in vorne normal die Sättel abnehmen? Sonst auch alles wie bei jedem anderen Motorrad oder gibt's Besonderheiten.
Ich habe zur Sicherheit noch die ABS Sensoren abgeschraubt.
Untern der dashboard Halterung im Geweih
Scheibe ab -> Dash Abdeckung ab -> Dash ab, dann siehst du den stecker vor dir
Anhang anzeigen 47060
Hast du da auch eine Anleitung dazu? Soll ja nicht so leicht abgehen das Ding. Und ich würde gern ein Navi anbauen, brauche Strom
Meine ja
Ich hab auch eine 2014er Tuono und bei mir war leider kein Kabel vorbereitet. Hab vorn ALLES auseinander gehabt und nach dem Teil gesucht. NICHTS
Wahrscheinlich haben Sie beim Verbau gewürfelt wo Kabel reinkommen und wo nicht.
Wo hast du dann abgeschlossen?
Schau dir mal den Sicherungsstift an. Hat der Einkerbungen? Das ist oft der Grund. Kerbe im Stift = Belag hängt zu tief = Kerbe im Sattel.Hab festgestellt, dass ich ein hochfrequentes Pfeif- / Auietschgeräusch von der hinteren Bremse habe, wenn ich im engen Geläuf die Hinterradbremse mit nutze.
Also mal die Beläge rausgeholt und die Führungen sauber gemacht.
Dann hab die Verfärbung der Trägerplatte gesehen. Ist die zu heiß geworden?
Und die Einkerbungen wo sich die Trägerplatte in den Sattel gefressen hat.... wie passiert n sowas?
Anhang anzeigen 47705Anhang anzeigen 47706Anhang anzeigen 47707
Du meinst der PIPISTIFT nimmt die Bremskräfte auf ??Schau dir mal den Sicherungsstift an. Hat der Einkerbungen? Das ist oft der Grund. Kerbe im Stift = Belag hängt zu tief = Kerbe im Sattel.
RR-Racer
Du meinst der PIPISTIFT nimmt die Bremskräfte auf ??
Der Bremsbeläg stützt sich nur im Bremssattel ab. Der Stift ist nur eine Positionierung des Belages
Noch gar nicht, bin gerade drüber... werde aber wahrscheinlich das Abblendlicht nutzen. Werde dafür aber eine Brücke bauen, dass ich nicht an der original Verkabelung rummurksen muss. USB-Dose will ich im Geweih unterbringen. Mal schauen ob das alles so passt wie ich es mir vorstelle.