Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage taucht immer wieder auf,Wieviel Drehmoment kriegt der Entlüfternippel der Brembo M50?
Wie nennt man dieses Teil?
Genau die! Wie nennt man so was?
Die Frage taucht immer wieder auf,
die Forumssuche hätte da ratzfatz Klarheit geschaffen!
@Ralph hat das schon mal gepostet:
Klick mich: Anleitung für den Austausch des Bremssattels
Das dürfte wohl für sämtliche Satteltypen gelten, sind ja auch meist die gleichen Entlüfternippel...
Oder Nippelnuppel...Nippellasche?
Das interessiert doch keine Sau!Ich musste heute in Berlin den Murat mal tanken. Hab gedacht, lässt dich vom Navi zur Aral führen in Erwartung des guten Ultimates, aber dann hatten die dort nur so veganen Beilagensalat: https://www.aral.de/de/global/retai...-kraftstoffe/kraftstoffuebersicht/futura.html
Ich bin dann lieber mit nicht mehr bezifferbarer Restreichweite zur nächsten Tank gejuckelt, weil ich 95 Oktan dem Reihen-6er sowieso nicht antun will. Der verschluckt sich nur.
Weiß einer, was in der Suppe drin ist?
Erzähl lieber, warum Du ne Stunde bei den Sheriffs rumsitzen durftest!Moment, erstmal Fahrbier, hab gerade 500km Osterverkehr hinter mir und noch 'ne Stunde auf der Polizeidienststelle rumgesessen.
Mir haben sie am Trapo das Kennzeichen geklaut. Im M4 kriegen die mich doch nie!Das interessiert doch keine Sau!
Erzähl lieber, warum Du ne Stunde bei den Sheriffs rumsitzen durftest!
Warst mit dem Schlampenschlepper (M4) grenzwertig unterwegs??
Ach Du schei.....!Mir haben sie am Trapo das Kennzeichen geklaut. .....
Außerdem sollen sie zu mindestens 30 Prozent aus erneuerbaren Komponenten bestehen, darunter ein "erheblicher Anteil fortschrittlicher Biokomponenten" (Biokraftstoffe aus Abfallrohstoffen).Weiß einer, was in der Suppe drin ist?