Kurze Fragen zwischendurch

Egal welcher Knieschleifer: nicht mit dem Knie auf den Asphalt drücken. Spätestens wenn der Schleifer aufsetzt Bein entspannen.
Ist ja nur ein Taster für Schräglage.
Mache ich auch so. Inneres Bein ist ganz locker. Aber selbst dafür war mir die Reibung zu hoch. Naja, ich probiere es morgen nochmal, sonst war es halt eine kleine Fehlinvestition und die Dinger landen als Reserve in der Ersatzteilkiste.

Das mit der Haltbarkeit war beim Kauf der entscheidende Gedanke.

Wieviel Drehmoment kriegt der Entlüfternippel der Brembo M50?

Sag mir Deinen Namen...

Am Ende des Kupplungsseils ist ja so ein tonnenförmiges Teil, mit dem das Seil in den Hebel eingehängt wird.
Wie nennt man dieses Teil?

Was für einen Sinn macht es, einen 50er Roller mit einem "großen" Kennzeichen zuzulassen? Wusste gar nicht, dass sowas geht?!

Ich musste heute in Berlin den Murat mal tanken. Hab gedacht, lässt dich vom Navi zur Aral führen in Erwartung des guten Ultimates, aber dann hatten die dort nur so veganen Beilagensalat: https://www.aral.de/de/global/retai...-kraftstoffe/kraftstoffuebersicht/futura.html

Ich bin dann lieber mit nicht mehr bezifferbarer Restreichweite zur nächsten Tank gejuckelt, weil ich 95 Oktan dem Reihen-6er sowieso nicht antun will. Der verschluckt sich nur.

Weiß einer, was in der Suppe drin ist?

Ich musste heute in Berlin den Murat mal tanken. Hab gedacht, lässt dich vom Navi zur Aral führen in Erwartung des guten Ultimates, aber dann hatten die dort nur so veganen Beilagensalat: https://www.aral.de/de/global/retai...-kraftstoffe/kraftstoffuebersicht/futura.html

Ich bin dann lieber mit nicht mehr bezifferbarer Restreichweite zur nächsten Tank gejuckelt, weil ich 95 Oktan dem Reihen-6er sowieso nicht antun will. Der verschluckt sich nur.

Weiß einer, was in der Suppe drin ist?
Das interessiert doch keine Sau!

Moment, erstmal Fahrbier, hab gerade 500km Osterverkehr hinter mir und noch 'ne Stunde auf der Polizeidienststelle rumgesessen.
Erzähl lieber, warum Du ne Stunde bei den Sheriffs rumsitzen durftest!:unsure::unsure:

Warst mit dem Schlampenschlepper (M4) grenzwertig unterwegs??

Motoplex
Zurück
Oben