Munky
Ehrenmitglied
@twister13
Ich hab die da
Waren absolut dicht und musste damit schon im Dauerregen von Italien nach Hause. Ich war innen feucht, der Inhalt der Taschen nicht xD
Ich hab die da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trau schau wem….Oida, ich denk du willst nach Albanien und nicht nach Duisburg.
Man sieht das auf Deinem Bild nicht. Haben die diesen Bügel mit Schloss von der Street?
Anhang anzeigen 151675

Habe die Royster Neo Seitentaschen mir wasserdichtem Innenbeutel. Passen hervorragend zur Tuono RR . Sind formstabil und absolut wasserdicht ( nur Beutel) - habe das leider auf meinem Trip zur IOM in England ( Classic British weatherMöchte mir von Hepco & Becker Seitentaschen mit dem C-Bow kaufen.
Es gibt eine riesige Auswahl an Taschen und Koffern. Hat jemand da Erfahrung hinsichtlich Praktikabilität und Fahrverhalten?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Batteriespannung gemessen sagt 13,30v egal ob Maschine aus oder an.
Nein, da würde ich mal den Regler tauschen.Kann ich Lima vom Laderegler abgrenzen mit nem Multimeter?
Ich wiederhol mich mal.Regler messen kannste imho vergessen. Da kann alles rauskommen. Miss die Phasen der Lima. Wenn die in Ordnung sind und die Batterie in Ordnung ist, dann ist es irgendwo am Regler.