Kurzes Heck für E5 Tuono

Rule23

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2017
Freunde, welches Kurze Heck/Kennzeichenträger könnt ihr mir für die E5 Tuono empfehlen !???
Es sollte wirklich möglichst kurz sein. Gerne mit Fotos bitte - ansonsten google ich einfach dann nach. Danke im Voraus 😉😎💪🏻
#beathunfisch

Anhänge

• IMG_2464.webp
    IMG_2464.webp
    185,9 KB · Aufrufe: 87
@Rule23, da gibt es ja eine ganze Menge. Unter anderem Evotech, R&G, IQ 5 oder sogar aus deiner Heimat MG Biketec......

Noch ein Tipp, oben links an der Schwinge fehlt noch ein Aufkleber zur Vollständigkeit :sneaky:

MG und Evotech hab ich mir schon angeschaut, hat mich aber leider nicht besonders begeistert.

Hahaha 😆 ja danke aber meine E4 is schon verkauft 😉 da kann ich nix mehr ergänzen.

MG und Evotech hab ich mir schon angeschaut, hat mich aber leider nicht besonders begeistert.
Also ich hab an meiner E5 den MG - top Qualität und für meinen Geschmack ein sehr geiler A..... sehr nah an der Sitzbank.
Wäre mir jetzt nicht klar was andere optisch besser machen könnten..🤔

Foto schicke ich später.

Na besser macht es nur Evotech und versteckt die Kabel noch besser😉

Aber:
das sind sicher alles beide Top-Kennzeichenhalter, daher stellt sich mir wirklich die Frage, was er denn sucht / finden will😅

Der IQ5 sieht übrigens auch ganz gut aus, wie ebenfalls schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Na besser macht es nur Evotech und versteckt die Kabel noch besser😉

Aber:
das sind sicher alles beide Top-Kennzeichenhalter, daher stellt sich mir wirklich die Frage, was er denn sucht / finden will😅

Der IQ5 sieht übrigens auch ganz gut aus, wie ebenfalls schon gesagt.
Ich hab weder den einen noch den anderen an meiner E4 gehabt. Deshalb jetzt die Frage für die E5. Aber es wird dann wohl einer der drei benannten werden.

Hab den MG Biketec bestellt !!! Vielen Dank für eure Tipps 😉🖕👍🏻👍🏻😎

Motoplex
Zurück
Oben