Laufleistung eurer RSV4

RSV 4 Factory Bj.09 bei 10 000 km starker Ölverbrauch 1,7 l auf 1000 km. Wurde noch auf Garantie repariert.
Ventilschafftdichtung, Kolbenringe neue Zylinderköpfe mit Dichtung. Jetzt habe ich 18500 km auf der Uhr.
Zur Zeit brauch mein Motor auf 1000 km - 100 ml Öl. Das Problem mit dem Ölverbrauch kenne ich von meiner ehemaligen Ducati und jetzigen MV Agusta F4 1000 S [ Zweitmotorrad ] nicht. Die MV hat 21000km auf der Uhr und der Motor ist noch Super.
Wies aussieht bin ich ja nicht der Einzigste der Ölsorgen hat. Mal sehen was die nächste Zeit noch bringt, was den Ölverbrauch angeht.
Ansonsten bin ich mit der RSV 4 super zufrieden und das Fahrwerk ist natürlich der Hammer.

Mit den 100ml auf 1000km könnt ich dermaßen gut leben des kannst dir garnet vorstellen....was soll schon passieren wenns nicht mehr wird. Und bei meiner jährlichen Laufleistung von 2-4000km würd ich die 200ml locker ausgeben.

100 ml auf 1000 km braucht meine Straßenduc auch - ist völlig normal.
Wenn ein Motor gar kein Öl verbraucht kann es auch sein, dass es durch Benzin verdünnt wird. Das ist dann viel schlechter.

Motoplex
Zurück
Oben