rassiracer
Dauerposter....
kommt der bodis dran oder nur die halterung davon ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dran isses, aber ich habe noch keinen Plan wie ich das mit der Elektrik am besten löse. Ich wäre über Tipps echt dankbar, dann kann ich nämlich loslegen...
Im Moment würde ich den Stecker vom Original abschneiden und dann mit Steckverbindern die Blinker und Beleuchtung anschließen.
mit den Kellermännern hatte ich letztens ab und an mal Fehlermeldungen... Ging aber beim nächsten Blinken weg.
[/QUOTE]Hi,
Bitte stelle mal ein Bild von Deinem Umbau ein. Habe mir die Kombination ebenfalls bestellt. Mein Spezi hat mir jedoch ein lastunabhaengiges Relais mitgegeben. Wollte schon recherchieren wo ich das regulaere Relais finden kann.
???
Liebe Gruesse
LAZMONSTA
QUOTE=Hartie;7576]Habe am Wochenende den Evotech KZH mit Kennzeichenbeleuchtung und 2 Kellermann Rohmbus Dark verbaut. Ohne Widerstände oder ähnlichem (bei der RSV4 gibt es übrigens kein Blinkerrelais mehr).
Fazit: bis jetzt keine Probleme, Blinkfrequenz i.O. und auch keine Fehlermeldung im Display
@Deep
ich bin vom Abstrahlwinkel der Kellermänner wieder begeistert - egal von wo man guckt, die sind richtig hell und mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser sichtbar als die Originalen.
Wenn Interesse besteht, kann ich auch mal ein kurzes Vid oder Bilder machen![]()