LED Scheinwerfer nachrüsten

WSC-Neuss Shop
Der hat momentan Knieschaden, dauert noch bis er fahren kann
 
Ich würd mal versuchen ob anschieben geht
Dafür brauchst keinen Anlasser
 
Gerade wieder im Schuppen gewesen, noch mal probiert und siehe da, sie sprang merkwürdigerweise an, aber leider nur das eine mal
Übermorgen mal den Test mit dem Relais vom Junior machen
 
Die Batterie hing seit Weihnachten am Ladegerät
 
Wenn die Prille vom Junior dasteht kannst ja auch die Batterie mal kreuztauschen, dann hast die auch ausgeschlossen 👍
 
Ich werde alles ausprobieren morgen bzw übermorgen
 
Moin
Nee, nicht wirklich.
Sie springt zwar immer häufiger an aber nicht regelmäßig, merkwürdigerweise 🤔
Jeder Druck auf dem Startknopf ist eigentlich Lotterie, springt sie an oder nicht 🤷‍♂️
Hab eigentlich schon alles bis auf den Anlasser gecheckt, da werde ich heute noch mal mein Glück mit versuchen.
Hab gestern mit meinen Schrauber telefoniert und da wird sie wahrscheinlich dann Ende nächster Woche hinkommen wenn das Problem immer noch nicht behoben ist
 
Werde ich auch gleich machen
Eben sprang sie sofort an
Das Problem fängt eigentlich erst an wenn sie etwas warm ist, beim ersten mal springt sie eigentlich immer an
 
Is das eigentlich das berühmte Mia Modul?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 58
Motoplex
Oben Unten