Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn @Spritfass damit zufrieden ist (seine Dinger kosten aber schon 4,5 mal soviel) die Bedenken von @Speedfreak sind damit noch lange nicht beantwortet.Hahah , jetzt kommts raus alle anonymen Led-Benutzer bitte aus den löchern kriechen !!!! ich find das cool !! Danke für die "ehrlichen" antorten !!!
Sieh an , habs falsch verstanden ! Dann ist bei mir alles richtig ! Meine ist wie unten@Ricozrules : Ich denke es müsste bei Dir so aussehen:
Anhang anzeigen 32318
oer evtl. auch so: beides wird als RSV4 Scheinwerfer bis 2010 im Netz angeboten:Anhang anzeigen 32319
Sieht mir mal so ähnlich aus ja. Auch die Sorgen hier zwecks Lüfter, Wasser und Staub kann ich nicht bestätigen. Bin damit schon im strömenden Regen und sonstwas gefahren, die halten das definitiv aus. Die Baulänge ist das einzige, was mir sorgen bereitet für die 1100er. Die Kappen will ich drauf haben, so dass man nix davon sieht, aber stand jetzt scheint das unmöglich zu sein, da es kein anständiges Licht mit kürzerer Bauform gibt.Dankeschön , war meine Intuition doch richtig ! Super ! Sinds auch die selben wie die von mir ? ( mit dem mini fön ?)
Die Birnen der 1100er sind doch H7?!Sehen aus wie meiner , mein 2. Satz ist noch nicht da , deine stecker sehen mir nur was komisch aus ! Hast du nicht auch H11 ?
Die hab mir jetzt gekauft. Vermutlich auch Chinaware aber ich probier das jetzt. Der Verkäufer sieht ok aus und wenn nicht halt nen Hunni verschossen.Diese sehen auch nicht schlecht aus, sind ohne Lüfter:
https://www.ebay.de/itm/Dual-LED-He...Tuono-Factory-1100-1000-2011-17-/382073425897
Was ist eigentlich mit Fernlicht ? Gibt es dann nicht, oder ?
Auch wahr, ist das auch H7, das Fernlicht??Die hab mir jetzt gekauft. Vermutlich auch Chinaware aber ich probier das jetzt. Der Verkäufer sieht ok aus und wenn nicht halt nen Hunni verschossen.
Wenn die Dinger halten was sie versprechen brauchste kein Fernlicht mehr.
Es sind alle drei Birnen H7Auch wahr, ist das auch H7, das Fernlicht??
Wenn das was ist hol ich mir noch ne Packung und tausche auch das Fernlicht.Auch wahr, ist das auch H7, das Fernlicht??