Legales ECU-Flashing / Tuning (Tuono V4 2015)

Syn3rgyzz

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4
Modelljahr
2015
Moin zusammen

Überlege mir ein ECU-Flash zuzulegen für meine kürzlich erworbene Tuono. Wollte wissen, ob ihr ne Ahnung habt, ob es Legale Flashs gibt, welche man auch eintragen lassen könnte? Vorteile eines Flashs gibt es einige, jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass ich mal nen Unfall hätte und es dann Probleme mit der Versicherung geben könnte.
 
Ob Versicherungen bzw. ein Sachverständiger sich gleich auf die ECU stürzen im Fall der Fälle, kann ich mir nicht vorstellen.
Da wird mit Sicherheit als erstes darauf geschaut, ob deine Reifen noch ok. waren oder irgend welche Umbauten am Moped durgeführt wurden die nicht
eingtragen bzw. zugelassen sind usw.

Vielleicht liege ich auch falsch :unsure:
 
Moin zusammen

Überlege mir ein ECU-Flash zuzulegen für meine kürzlich erworbene Tuono. Wollte wissen, ob ihr ne Ahnung habt, ob es Legale Flashs gibt, welche man auch eintragen lassen könnte? Vorteile eines Flashs gibt es einige, jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass ich mal nen Unfall hätte und es dann Probleme mit der Versicherung geben könnte.
Es gibt kein Legales ECU Flash, jeder der was andres behauptet sagt einfach nicht die Warheit.
 

Similar threads

Motoplex
Zurück
Oben Unten