GABRO ECU für Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Würde ja in meinem Fall nur die Box ohne ECU mit geschlossenem oberen Deckel benötigen.
Ich nehme mal an, dass die Box bei ca.400.- liegen wird.
 
Hat wer zufällig ein Gabro Mapping welches aber mit KAT abgestimmt ist ?
Könnte gegen ein original Akra Mapping tauschen
 
Wenn hier noch wer ein Mapping hat, welches gegenüber Original für die 1100er E3 fetter läuft, wäre ich super dankbar in Form einer .bin Datei für guzzi.
Ich hab das Original und das Akra-Map.
Akra fällt durch, da mit Kat viel zu fett .... wenn wer ein abgestimmtes Map hat, würde er mir wirklich sehr helfen.

Hab an meiner tuono schon alles getausch was man nur tauschen kann und zuletzt jetzt auch die Benzinpumpe, aber sie läuft immer noch zu mager und keiner weiß warum.
 
Hat schon jemand die TV4 21 EU OEM2 VENTIL Map an eine Euro5 Tuono?
Mich würde sehr interresieren wie sich die Auspuffklappe mit der Map verhält.
Grüße moier
 
Hat schon jemand die TV4 21 EU OEM2 VENTIL Map an eine Euro5 Tuono?
Mich würde sehr interresieren wie sich die Auspuffklappe mit der Map verhält.
Grüße moier
hallo

habe es das OEM 2 Map iheute nstalleirt . Konnte leider keine Testrunde fahren

habe das Motorrad aufgebockt und den Gang eingelegt .
bis 2000 Touren geht der Motor ganz leise . ab da öffnet das Ventil ( laut italienischen Kollegen um ca 1ß bis 15 Grad )
und ab ab 5000 Touren voll

im Leerlauf wie immer ganz leise

ich bin schon gespannt auf die erste Fahrt .

vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen . gruss luis
 
Es öffnet also immer mehr je höher die Drehzahl wird?
Ist das auch abhängig von der Gasstellung oder nur von der Drehzahl?
 
Ich habe mir auch mal das UpMap T800 Aprilia für Tuono V4 2021 bei WSC bestellt und werde auch das Map TV4 21 EU OEM2 VENTIL aufspielen.
Bin gespannt, man hört ja nur gutes davon :giggle: .

Gruß
Wolfgang
 
Ist das Map mittlerweile schon jemand gefahren?
Ja, ich bin mal kurz gefahren. Wetter war noch nicht gut genug für eine längere Fahrt.
Aber bei der kurzen Ausfahrt war schon sehr positiv zu bemerken wieviel besser der Motor in niedriger Drehzahl läuft. Kein ruckeln und geradliniges rausbeschleunigen aus dem unteren Drehzahlbereich. Ich bin begeistert. Unterschied wie Tag und Nacht 😉
 
Bin neu in dem Thema und interessiert am Upmap T800. Muss man 98 oder mehr Oktan verwenden oder reicht 95 weiterhin aus?
Edit: für V4 1100 E5 Model
 
Es läuft auch mit 95er. Hatte ich auch schon mal Roland (WSC) gefragt und er sagte 98 ist immer eine gute Idee 😉. Also kommt bei mir 98er rein 😁. Denke beim Fahrverhalten wird man kein ein großen Unterschied merken. Aber das kann auch jeder anders empfinden 😆
 
Es läuft auch mit 95er. Hatte ich auch schon mal Roland (WSC) gefragt und er sagte 98 ist immer eine gute Idee 😉. Also kommt bei mir 98er rein 😁. Denke beim Fahrverhalten wird man kein ein großen Unterschied merken. Aber das kann auch jeder anders empfinden 😆
Das is gut zu wissen.
98er is ja in Italien des öfteren nicht verfügbar.
 
Motoplex
Oben Unten