Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....Spiegelverkehrt.....
Das Video #307 ist nicht spiegelverkehrt, das ist ist das Bike in Rechtslenkerversion für England etc.
welches Baujahr?Hat wer zufällig ein Gabro Mapping welches aber mit KAT abgestimmt ist ?
Könnte gegen ein original Akra Mapping tauschen
halloHat schon jemand die TV4 21 EU OEM2 VENTIL Map an eine Euro5 Tuono?
Mich würde sehr interresieren wie sich die Auspuffklappe mit der Map verhält.
Grüße moier
Ist das Map mittlerweile schon jemand gefahren?Ich habe mir auch mal das UpMap T800 Aprilia für Tuono V4 2021 bei WSC bestellt und werde auch das Map TV4 21 EU OEM2 VENTIL aufspielen.
Bin gespannt, man hört ja nur gutes davon .
Gruß
Wolfgang
Ja, ich bin mal kurz gefahren. Wetter war noch nicht gut genug für eine längere Fahrt.Ist das Map mittlerweile schon jemand gefahren?
Das is gut zu wissen.Es läuft auch mit 95er. Hatte ich auch schon mal Roland (WSC) gefragt und er sagte 98 ist immer eine gute Idee . Also kommt bei mir 98er rein . Denke beim Fahrverhalten wird man kein ein großen Unterschied merken. Aber das kann auch jeder anders empfinden
da kannst ja Zusatz reinmachenDas is gut zu wissen.
98er is ja in Italien des öfteren nicht verfügbar.
Genau Stichwort "Oktanbooster" bei Google eingeben.da kannst ja Zusatz reinmachen
Hat jemand genauere Kenntnis vom Verhalten der Klappe. Würde mal behaupten das der verschleiß bei der Funktionsweise ziemlich hoch sein würde.Es öffnet also immer mehr je höher die Drehzahl wird?
Ist das auch abhängig von der Gasstellung oder nur von der Drehzahl?
Das ist doch das Verhalten der Klappe beim Standard MappingHat jemand genauere Kenntnis vom Verhalten der Klappe. Würde mal behaupten das der verschleiß bei der Funktionsweise ziemlich hoch sein würde.