Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, daran lag esHalt mal die + Taste ein paar Sekunden gedrückt
Ich denke er ist nur Besitzer, hat die Nutzungsrechte aber keine Genehmigung zur Duplizierung und zum Weiterverkauf.Ich sage mal so wen eine der ein Mapping hat und bereit ist es zu teilen..... der soll es nicht um sonst machen man könnte eine Anzahl von Leuten die an so einem Mapping interessiert sind finden. Die wiederum schmeißen sich zusammen so das der Spender das Geld zurück bekommt zB. 400€ durch 10 Tuono Fahrer .
Das Mapping ist doch Eigentum des Tuono Besitzers , oder?
Ich sage mal so wen eine der ein Mapping hat und bereit ist es zu teilen..... der soll es nicht um sonst machen man könnte eine Anzahl von Leuten die an so einem Mapping interessiert sind finden. Die wiederum schmeißen sich zusammen so das der Spender das Geld zurück bekommt zB. 400€ durch 10 Tuono Fahrer .
Das Mapping ist doch Eigentum des Tuono Besitzers , oder?
Das wird schwierig, da Gabro sich das mapping glaub ich auch nich von Grund auf selber ausdenckt.
Jetzt mal rein spekulativ. Wenn er als Basis mit nem Aprilia RaceMap startet. Und dann Anfängt zu tunen und herum zu programmieren. Kann man rein rechtlich das Endprodukt nicht seine schöpfung nennen. Selbst wenn nur eine Zeile nicht aus seiner Feder stammt.was meinst du mit schwierig ?
war ja auch nur ein Gedanke von mir.
gibt es inzwischen von Gabro ein Mapping für die Euro 4 ECUs ?
Hallo Leute, die Links auf Seite 1 funktionieren leider nimmer, daher meine Frage...
Was brauche ich an Kabelei, um ein anderes Mapping auf meine 18er Tuono zu packen?
Ich würde nämlich gerne mal das AMI-Map testen...
Du hast doch die Kabel von Diadig.https://www.ebay.de/itm/3-Pin-Adapt...ia-OBD-OBD2-/152746903175?hash=item23906cc687
https://www.ebay.de/itm/Diagnose-In...710575&hash=item25cb020ff8:g:zZIAAOSw1JVaO7l~
Beide von diadig, funktioniert ohne Probleme, ist auch das empfohlene von Gabro.
Greets